Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Und das Schnuppert........

Kommentare 28

  • biberfreundin 25. Dezember 2012, 10:20

    "Da riech ich doch einen Menschen - ach nee, nur der wieder mit der Kamera :-))" !
    VG Kathi
  • K.-H.Schulz 5. August 2012, 12:44

    Eine sehr gelungene Serie. Klasse Biberfotos
    LG:karl-heinz
  • Trautel R. 3. August 2012, 19:59

    :-)))
    man sieht richtig, wie er schnuppert.
    lg trautel
  • Koelsche 2. August 2012, 22:15

    Sehr gut getroffen, hast Du diesen Biber und zwar in einem Moment, der etwas Besonderes andeutet. Man sieht fast seine ganze Gestalt, sie hebt sich gut vom Hintrgrund ab. Das ist ein sehr schönes Foto!

    LG
    Koelsche
  • Kees Koomans 31. Juli 2012, 19:34

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Heinrich Wittmeier 31. Juli 2012, 16:51

    einfach faszinierend deine biberfotos! bin beeindruckt!
    l.g. Heinrich
  • Klaus Zeddel 31. Juli 2012, 14:06

    Da hat er wohl schon wieder einen Leckerbissen erschnuppert, großartig in dieser Pose festgehalten. Auch die Bildqualität ist prima, sie wird von Bild zu Bild besser.
    LG Klaus
  • Adolf Zibell 31. Juli 2012, 13:48

    Ein sehr putziger Volltreffer.
    Danke auch zu
    Gruß Adolf
  • topo46 31. Juli 2012, 10:21

    herrlich die Vorderpfoten Grüße Martin
  • dorlev 31. Juli 2012, 8:13

    WAS schnuppert denn da so gut ?
    Klasse eingefangen!
    LG dorle
  • horst-17 30. Juli 2012, 23:26

    Sieht aus, als wenn er dir ein Ständchen bringt :-))
    Der weiss sich allmählich in Pose zu setzen !!
    Nicht dass er beim nächsten mal mit'm Sammelbeutel ankommt ;-)))
    Schönes Foto !!
    Gruss: H o r s t
  • Antje Görtler 30. Juli 2012, 23:03

    Hast Du den gezähmt? Großartig!
    LG Antje
  • U. Christmann 30. Juli 2012, 22:48

    Auch hier klasse Foto.
    lg udo
  • Woelfin 30. Juli 2012, 21:38

    Glückstreffer - wie die "Finger" gehalten
    werden - drollig einfach - lg Bärbel
  • Bernd Wendorff 30. Juli 2012, 21:34

    Klasse Foto !!!!

    LG Bernd
  • annemarei 30. Juli 2012, 21:33

    wieder super erwischt, klappt ja nicht oft
    LG Anne
  • Mrs. Tamron 30. Juli 2012, 20:56

    Womit hast Du ihn gelockt, vielleicht mit deinem Charme?!, v.g. Jutta
  • wieland.kl 30. Juli 2012, 20:41

    Wo hat der Klaus denn den Apfel? Sehr gut getroffen!!!

    Wieland
  • A. Napravnik 30. Juli 2012, 20:21

    Klasse eingefangen und beobachtet.
    LG Andreas
  • Suze 30. Juli 2012, 20:07

    schmunzel.....das ist mein heutiges Lieblingsfoto viele Grüße Suze

  • Marauder 30. Juli 2012, 19:16

    Toll!
    Wie alle Fotos dieser Serie.

    Gruß Robert
  • Ilse Probst 30. Juli 2012, 18:43

    Er hält Ausschau, ich glaube er sehnt sich nach der Sonne und möchte sich aufwärmen. Schön ist, dass er sich ohne Scheu fotografieren läßt.
    LG Ilse
  • Schank Vital 30. Juli 2012, 18:33

    klasse Bild
    LG Vit
  • Manfred Kreisel 30. Juli 2012, 18:28

    das ist eines deiner besten biberfotos klaus - wunderbar hast du ihn hier erwischt. Einmal möchte ich ihn wildlife so schön erwischen. Gruß manfred
  • Nana Ellen 30. Juli 2012, 18:20

    Du gehörst doch sicher schon zur "Familie", sie mögen Dich und lassen sich ganz gerne von Dir fotografieren. LG Nana-Ellen