Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Unbeschwerte Jugendzeit

Eine Straßenszene aus München

Kommentare 9

  • Horst Reisinger 6. September 2009, 20:11

    Der Titel hier passt optimal.
    Besser häte man die Szene nicht einfangen u. beschreiben können!

    LG Horst
  • Doris Kühle 3. September 2009, 17:15

    jau so gings uns auch mal
    sollten wir mal wiederholen ;-)
    dann halten uns die jungen für bekloppt - lach
    :-))
    lieber gruß
    doris
  • Ruth U. 3. September 2009, 12:59

    Die haben sich ja gern fotografieren lassen ...
    ich glaube Jugendzeit ist immer unbeschwert, dass es die Jugend heute schwerer hat, daran glaube ich nicht, was haben denn unsere Eltern während der Kriegsjahre für eine Jugend gehabt und einfach war es zu meiner Zeit auch nicht, trotzdem, man ist jung und genießt diese Zeit und das ist auch richtig ...
    LG Ruth
  • Blank Walter 3. September 2009, 9:52

    Der Titel ist ein Volltreffer, selten passt einer so gut zum Bild. Was mich überrascht, aber sehr freut, es gibt total entspannte junge Menschen, so wie es sein soll. Erstklassige Aufnahme.
    VG Walter
  • Iris Offermann 3. September 2009, 9:26

    Gute Szene prima festgehalten - wobei ich nie
    verstehen kann, daß man heute so gern auf dem
    Pflaster sitzt:-) Schön wär im Schwarz des Kleides
    noch ein wenig Zeichnung.
    LG Iris
  • Charly Roggow 2. September 2009, 22:31

    so unbeschwert ist die heutige Jugendzeit leider nicht mehr, sieht meistens nur nach außen so aus....trotzdem eine schöne Szene
    LG Charly
  • just a moment 2. September 2009, 21:39

    Sehr gut eingefangen... sie sehen wirklich unbekümmert und fröhlich aus.
    LG Petra
  • Jimbus 2. September 2009, 20:32

    Unbeschwerte Jugendzeit ... der Titel passt perfekt.
    Eine sehr schöne Szene, die mir ausgezeichnet gefällt.

    lg Detlef
  • Sylvia Schulz 2. September 2009, 20:24

    so unbeschwert würde ich auch gern noch mal meine Zeit verbringen, eine hübsche kleine Szene und die Mädchen sind nett anzuschauen,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz