Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Kommentare 18

  • Bernd Kohlrusch 5. September 2009, 12:10

    Das waren noch Zeiten als das erfrischend Nass von unten kahm,jetzt kommt es zur genüge von oben .-))
    eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme.

    LG,Bernd
  • Thomas Hinsche 4. September 2009, 18:58

    Starke Szenerie- gefällt mir sehr gut!
    Gruß Thomas
  • Peter Arnheiter 4. September 2009, 18:11

    Ein erfrischendes Silhouettenbild in bezauberndem Gegenlicht aufgenommen, gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rudi Zebisch 3. September 2009, 17:35

    ein treffpunkt für jung und alt und die erfrischung ist kostenlos.
    großartig von dir gesehen und aufgenommen, gefällt mir sehr gut !
    vlg rudi
  • Doris Kühle 3. September 2009, 17:13

    genau sollte man einen schönen sommertag auch geniessen
    wenn man sich mal die zeit dazu nimmt
    sehr schön geworden
    lieber gruß
    doris
  • Ruth U. 3. September 2009, 13:01

    Herrlich ist die Stimmung, einfach toll das Bild vom Brunnen am Stachus und vor kurzem habe ich da auch gesessen ... :-)
    LG Ruth
  • Alfred Moegen 3. September 2009, 12:25

    sehr schön diese Gegenlichtaufnahme
    und der Anblick erfrischend
    LG Alfred in Arbeit
  • Blank Walter 3. September 2009, 9:47

    Klasse das Spiel mit der Helligkeit. Die Szene könnte in einem Schaukasten in einem Museum spielen. Etwas für die Ewigkeit.
    VG Walter
  • Iris Offermann 3. September 2009, 9:23

    Eine gute Sommer-Street-Aufnahme:-) Vorne
    würde ich noch eine Idee beschneiden - es
    kühlt bis hier...
    LG Iris
  • DoroS 3. September 2009, 0:05

    @Charly, ich habe die Aufnahme gegen 16 Uhr gemacht.
  • Charly Roggow 2. September 2009, 22:34

    ich wusste gar nicht das es dort abends so schön aussieht, kenne ich nur tagsüber und überfüllt, eine ganz feine Aufnahme, toll mit den Wasserspritzern
    LG Charly
    Hallo Doro, da hatte ich wohl etwas an den Augen...---)))
  • AnnaRita 2. September 2009, 22:31

    Ja, da läßt es sich aushalten.....,
    das Sommerhitzenflirren ist auf dieser Einstellung sehr gut nachzuvollziehen....
    LG Rita
  • B. Walker 2. September 2009, 22:23

    Spritzig, luftig ... und interessant, wie alle den Brunnen auf ihre Weise genießen!
    LG Bernhard
  • Sylvia Schulz 2. September 2009, 22:05

    schön auf das Bild zu schauen, so viele unterschiedlichen Ansichten und Bewegungen
    lg Sylvia
  • Günter K. 2. September 2009, 22:00

    ein erfrischendes und spannendes bild zugleich. die wasserwand ein toller hintergrund für die freizeit genießenden menschen.
    lg günter