Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Unbekannte Schönheit

Weil Sabine K. aus W. die Blümschers so schön fand, habe ich hier noch mal die mir unbekannte Blume (die zu Hauf in einem Feld stehen) ohne Hummel aufbereitet. :)



Vielen Dank an naddi für die Bestimmung: Es ist Inkarnat-Klee

Kommentare 10

  • Kafarud 11. Mai 2014, 23:52

    Rätsel gelöst, aber Deine Aufnahme gefällt mir viel besser als die bei Wiki.
    Klasse Farben und toller Schärfeverlauf!
    Gruß
    Rudi
  • deha 11. Mai 2014, 15:39

    kenne tue ich die leider auch nicht. Aber eine feine Bildgestaltung. VG, Detlef
  • Naddi Frey 10. Mai 2014, 23:03

    Hallo Ulrich,
    das ist Inkarnatklee, mehr Info´s gibt es hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inkarnat-Klee

    LG naddi
  • AS for nature 10. Mai 2014, 19:01

    Sie sehen wirklich sehr hübsch aus, und Du hast sie auch prima verewigt. Irgend jemand aus unserer Mitte wird sie schon bestimmen können.
    LG Anita
  • Bernd Catman 10. Mai 2014, 16:17

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • vbez 9. Mai 2014, 20:15

    Ein schöne Blume, auch schön mit den drei Blüten die jeweils in der Schärfeebene verschoben sind.
    Gruß Volker
  • Omima 9. Mai 2014, 19:38

    Die ist ja mal schön,ich kenne viele Blumen ,aber die kenne ich auch nicht,aber scön anzusehen,Gruß Hanna
  • bertramsteiner 9. Mai 2014, 19:15

    Ich kenne mich da nicht so aus.
    Aber toll ist diese Bildgestaltung.
    Das Foto wirkt super gut.
    Bertram
  • insulaner-MS 9. Mai 2014, 18:58

    Die sieht auch sehr schön aus Ulrich!
    Toll fotografiert!
    Gruss Matthias
  • José Cambrer 9. Mai 2014, 17:53

    schöne Schönheiten !!!...im Getreidefeld !
    - Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 370.0 mm
ISO 800