3.110 1

ralph.kutschera


kostenloses Benutzerkonto, Graz

un-rund

2. von 12 Fotos. Am 28.9.2019 hatte ich beim Wiener Fotomarathon leider meine Kamera falsch konfiguriert. Statt in den dortigen Ergebnislisten, sind die Fotos nun halt auf der Fotocommunity :)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht ralph.kutschera ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Biastoch 23. Oktober 2019, 18:32

    Bei diesem Haufen funktioniert es ja sicherlich noch einigermaßen mit der anschließenden Mülltrennung! Dazu passt übrigens die Konfiguration Deiner Kamera. VG - Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Fotomarathon 2019
Views 3.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D750
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200

Gelobt von