9.471 6

ralph.kutschera


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Grenzgänger

11. von 12 Themenfotos beim Wiener Fotomarathon am 29.8.2019.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht ralph.kutschera ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Leodora 26. September 2021, 23:10

    Interessante Perspektive und tolle Umsetzung des Themas Grenzgänger. Sehr kreativ. VG Doreen
  • LARSey 18. Dezember 2019, 17:26

    Interessantes Foto, interessante Perspektive. Sehr schön. Viele Grüße - Lars
  • flographie 18. Dezember 2019, 8:01

    Hallo Ralph, wunderbare Street Szene. Klasse SW-Look und tolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber anzubringen: Das Bild kippt nach rechts unten. Eine kleine Drehung nach links und das Bild wirk etwas harmonischer.

    LG Florian
    • ralph.kutschera 18. Dezember 2019, 9:08

      Danke Florian, nehme ich konstruktiv auf. Das ist mir bei diesem Foto noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst :)
      Dieses Foto hab ich allerdings beim Wiener Fotomarathon geschossen. Da gilt es 12 Fotos in 12 Stunden zu 12 Themen nacheinander, und ohne jegliche Nachbearbeitung einzureichen. Und das ist das Original.
    • flographie 19. Dezember 2019, 15:11

      Hallo Ralph, klar bei einem Fotomarathon gibts Regeln. Man bewertet ja immer das Bild das man sieht. Ob dann ein großer Aufwand dahinter steckt oder es sich um ein einen zufälligen Schuß handelt ist dabei letztendlich egal. Aber Hut ab für so ein Bild während eines Fotomarathon, das ist richtig gut.
      LG Florian
  • Enzo Leprai 16. Dezember 2019, 15:40

    idea genial and excellent perspective... very nice.