Zurück zur Liste
Mein Millenium-Erlebnis

Mein Millenium-Erlebnis

3.222 5

ralph.kutschera


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Mein Millenium-Erlebnis

1. von 12 Fotos, welche ich beim Wiener Fotomarathon am 28.9.2019 eingereicht hätte, hätte ich meine Kamera so konfiguriert, dass sie auch tatsächlich JPGs abspeichert. Nun also auf der Fotocommunity :)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht ralph.kutschera ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Leodora 26. September 2021, 23:22

    Ein schwieriges Thema, da hätte ich keine Idee für ein Foto. Tolle Umsetzung. Und die Rolltreppe lief nicht? VG Doreen
  • Küster Petra 30. Oktober 2019, 18:24

    Test für Wanderschuhe? LG Petra
  • Peter Biastoch 23. Oktober 2019, 18:37

    Kein Mensch schnürt seine Schuhe wieder zu, wenn er sie ausgezogen hat! Was ist da passiert? Wurde der Träger der Schuhe heraus gebeamt? VG - Peter
  • fotowabo 18. Oktober 2019, 16:38

    Die Bergschuhe waren notwendig, weil die Rolltreppe außer Betrieb war?  Ein originelles Motiv, Ralph !
    Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • K.Spliff 2. Oktober 2019, 21:00

    die wanderlatschen auf der rolltreppe... gut.