Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.134 4

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

umwerfende Leere

hallo Allerseits,
Wir sind von einer Marokko-Reise wieder heimgekehrt.
Von dieser Reise werde ich Euch die kommende Zeit einiges zeigen.
Viel Landschaft, viel Streetlife, aber zu Beginn ein Stimmungsbild aus einer Bar am Strand in Tanger.
Die fehlende Saison lässt grüssen!

@68,1mm---1/800---f 8,0---Korrektur: -0,3 EV---ISO 400

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 17:20

    Menschenleer und die Fähre dampft auch noch ab! Schön ist der Blick aber doch!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 20. April 2008, 19:11

    Ein ganz spezielles Einstiegsbild. Muß man länger ansehen. Soso Marokko, da bin ich mal sehr gespannt. Wir waren vor 2.5 Jahren im August dort. War Klasse, leider hatte ich dort keine vernünftige Kamera. Ergo muß ich nochmal hin.
    Gruss Marco
  • J. Und J. Mehwald 19. April 2008, 21:00

    Willkommen zurück - dann gewöhn Dich mal wieder gut ein - immerhin ist es jetzt hier auch schon angenehm warm.
    Ein schönes Rest-WE wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • mond.rose 19. April 2008, 20:39

    Hey , willkommen wieder daheim..schöne Leere, soll auch mal entspannend sein. Der Blick durch die Jalusien nicht schlecht!

    lg kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz