Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Cap Spartel

Eine richtig touristische Atraktion ist der Leuchtturm von Cap Spartel in der Nähe der Säulen von Hercules, 20 km westlich von Tanger.
Wir waren nicht besonders beeindruckt; ein akzeptabeles Motiv hat's aber doch gebracht.
Dem Postkartenniveau ist es aber nicht entstiegen.

@22,2mm---1/320sec.---f 11,0---Korrektur: -0,3EV---ISO 200---Polfilter

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 17:18

    Immerhin ein schöner Leuchtturm, den füge ich gleich mal meiner Sammlung bei! ;-) Mir gefällt das Bild!

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 21. April 2008, 10:17

    hast hier eine gute Perspektive gefunden, kommt gut mit der Palme im Vordergrund
    lg Axel
  • Marco Schweier 21. April 2008, 5:48

    Na na, understatement pur ;-)
    Tanger ist ja auch noch nicht wirklich Marokko. Aber alleine die Palmen und der blaue Himmel machen wieder richtig lust auf Sommer. Der Schnitt macht es hier, sehr schön eingeteilt.
    Gruss Marco
  • J. Und J. Mehwald 20. April 2008, 23:01

    Du hast Dir für die Präsentation eine tolle Perspektive ausgesucht.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • mond.rose 20. April 2008, 22:11

    wunderbarer Blick mit schönen Sommerfarben..au ich freu mich auf den Sommer!

    lg kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz