Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Umwege

Lebenswege sind oft auch durch Umwege gekennzeichnet.
Letztendlich treffen sie sich aber alle wieder an einem Punkt.
Rücke vor zu LOS, egal, wo du bist.
Das Spiel beginnt von Neuem.
Auf jeden Wellenkamm folgt das Wellental,
auf jeden Aufstieg ein Abstieg,
auf den Sturm die Ruhe,
auf den Anfang das Ende.
Spielen ist schön.
Leben ist ein Spiel -
wenn man sich darauf einlässt.
:o)

(© Heiko Schulz)


Ludovico Einaudi Le Onde (The Waves)
http://www.youtube.com/watch?v=Gr4FN_DOpSk


Ich war mal wieder an meinem liebsten Platz an der Ostsee -
Eins sein mit Allem.

Kommentare 8

  • JasminRose 15. Januar 2012, 22:40

    Gefällt mir richtig gut!
  • Thomas Burghartz 1. Januar 2012, 19:01

    Klasse gemacht!!!
    ...in dem Licht und dann SW... das wirkt sooo.

    Gruß Thomas
  • Kerstin Schulz - Berlin 31. Dezember 2011, 11:17

    Ja, mit dem weißen Rahmen finde ich es auch viel besser.
    Ich sehe eine kleine weibliche Skulptur im Wasser, den Kopf hooooch aufstrebend, mahnend, wegweisend, Verbindung suchend - oder einfach nur frierend? ;-)
    Ich glaube, sie macht Yoga und hat entdeckt, dass es gar keine Umwege gibt, weil alles immer seinen Sinn und seine Ursache hat...weil alles irgendwie gut ist, auch wenn wir es nicht erkennen ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin
  • ELEIRBAG 30. Dezember 2011, 22:58

    Immer wieder berührend
    immer wieder in die Tiefe gehend
    immer wieder ganz besondere Impressionen
    - freue mich Deine Seite gefunden zu haben und wünsche Dir und den Deinen einen "guten Rutsch" und freue mich auf Deine Beiträge - Wort und Bild - im Jahr 2012, lieber Heiko. LG Gabriele
  • alexmile 30. Dezember 2011, 22:53

    Schön, auch die Worte sehr passend !!
    VG Alex
  • Uschi D. 30. Dezember 2011, 22:46

    perfekt!!! :-)
  • Christiane Ginster 30. Dezember 2011, 22:44

    Hach :-)
    Ja, ich finds schöner in Weiß. Schlicht und schön.

    LG Christiane
  • Heiko Schulz ² 30. Dezember 2011, 22:38

    Hab den Rahmen auf Vorschlag von Christiane Ginster doch nochmal geändert. Ich konnte es so dann auch nicht mehr lassen. Danke für das Feedback.

    Bisherige Anmerkungen

    Hacky1 , heute um 19:46 Uhr
    wow ein hammer foto tolle wirkung in s/w würde sich auch als poster gut machen
    gruß


    bri-cecile , heute um 19:51 Uhr
    Interessantes Foto......Kopfkino!!!!!
    Ich denke, Umwege geben jedem Menschen die Möglichkeit, dazuzulernen und sich weiter zu entwickeln!!!
    :-)) LG brigitte


    Pelue , heute um 19:52 Uhr
    tja, am 1.1. beginnt das spiel von neuem ... viel glück dabei, und hoffentlich wirst du wieder genügend gelegenheit haben, eins mit allem zu sein.

    schönes meerbild im übrigen!

    gruß
    martin


    Christiane Ginster , heute um 21:24 Uhr
    Mag das Bild sehr, hätte aber einen weißen Rahmen vorgeschlagen.
    Wenn man weiß, wo das Ziel ist, sind Umwege auch nur Wege - wer bestimmt, was besser und was schlechter ist? Wichtig ist, weiterzugehen ...
    Komm gut rüber!

    LG Christiane


    Uschi D. ., heute um 22:40 Uhr
    manchmal muss man lange umwege gehen... um ans ziel zu gelangen - und manchmal war man schon am ziel und hat's nur nicht gemerkt...
    aber das schicksal führt zusammen was zusammen gehört… und trennt das was nie zusammen passen wird…
    eins.sein... :-)

    ich wünsche dir einen guten rutsch heiko... und ein wunderbares neues jahr...
    glg aus bayern... uschi

Informationen

Sektion
Ordner Bilder und Gedanken
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 96.0 mm
ISO 200