Zurück zur Liste
um die Wette grinsen

um die Wette grinsen

619 8

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

um die Wette grinsen

da fallen mir doch glatt die Haare aus :-D

Kommentare 8

  • LauraFlorence 22. November 2015, 0:21

    Lachen sich beide kaputt .. herzerfrischend an diesem trüben Tag .. lachen bis die Härchen fliegen :-) Herrliche und gute Aufnahme.
    LG Laura
  • Ulla Moswald 20. November 2015, 14:10

    Das sieht witzig aus und die beiden haben Spaß dabei:-) Das Licht ist sowieso unschlagbar schön.
    LG Ulla
  • Janine Boca 20. November 2015, 9:33

    *lach* Da müssen doch nicht gleich die Haare ausfallen :D
    Tolles Bild!
    LG Janine
  • Inken Hantz 20. November 2015, 7:23

    Klasse wie die zwei grinsen :o))
    Mensch, hoffentlich ist das Wetter am WE dort wo du bist besser als hier! Hier soll es ja furchtbar werden!
    LG, Inken
  • Pfotengrafie83 20. November 2015, 6:59

    Hihi... sooooo niedlich!
    Schöne Szene!
    LG Caro
  • Susanne T. 20. November 2015, 6:53

    herzerfrischen schön....da muss man doch glatt mitgrinsen...so fängt das wochenende doch prima an.
    tolles pic.
    lg susanne
  • Elke Becker 20. November 2015, 6:47

    Das ist ja ein schönes, herzliches Lachen, Man spürt die Harmonie zwischen Hund und Frauchen. ein ganz tolles Gute-Laue-Morgen-Bild"
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 20. November 2015, 6:00

    Hi hi....die beiden sind so ein tolles Pärchen.
    Ganz wunderschön in dem Licht.
    Und dieses lächeln steckt einfach an.
    Vlg mecky

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400