Zurück zur Liste
Ultra light Dessert

Ultra light Dessert

3.265 10

Manuela Kral (pippics)


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung

Ultra light Dessert

Da schon die ersten Weihnachtsmärkte geöffnet haben und somit die Völlerei losgeht, hab ich mir gedacht, ich serviere euch prophylaktisch heute ein ultra light Dessert. :o)

Kommentare 10

  • Heike T. 24. November 2013, 8:50

    Gefällt mir sehr, eine schöne, ausgefallene Idee!
    LG, Heike
  • Manuela Kral (pippics) 23. November 2013, 21:14

    Könnte ich, ja. ;-)

    LG Manu
  • Martin Rodan 23. November 2013, 21:05

    Die korrigierte Version wirkt perspektivisch glaubhafter.
    Nun könntest Du noch ein wenig mit der Transparenz einiger Glasflächen "spielen" und das Holz verzerrt durch den Glasfuß "blinzeln" lassen ;-)

    Diabolisch grinsend - Martin
  • Manuela Kral (pippics) 23. November 2013, 20:27

    So, ich hab's jetzt nochmal überarbeitet. Manchmal ist es vielleicht besser, sich auf sein Gefühl zu verlassen, denn je länger man herum tüftelt, umso weniger passt es dann. Doc Baumann hat mich ganz wuggi gemacht. ;-)
    Dessert light
    Dessert light
    Manuela Kral (pippics)


    LG Manu
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karl Klanke 23. November 2013, 18:28

    wie Martin Rodan:....kommt aber schon herzhaft frisch rüber dein Composing,gefällt mir.
    VG
  • Paul Müller-colonia 23. November 2013, 18:03

    fein und lecker, und noch ein weiterer schatten direkt unters glas :-)
    lg paul
  • Martin Rodan 23. November 2013, 18:00

    Dein Werk vermittelt schon eine appetitliche Leichtigkeit, allerdings benötigt der derbe Holztisch eine "flachere" Perspektive, damit der Becher bei der Betrachtung nicht ins Rutschen kommt ;-)

    Gruß - Martin
  • Schwarzerskorpion 23. November 2013, 15:28

    Deine Bildidee ist so schön geworden, du bringst uns fast den Sommer damit zurück .... du bist eine Künstlerin

    LG Wolfgang
  • Ladislaus Hoffner 23. November 2013, 15:19

    up up and away
    Schöne Idee und schön umgesetzt.
    LG Ladi