Zurück zur Liste
Uli und Skippy , ...

Uli und Skippy , ...

949 16

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Uli und Skippy , ...

... oder stolz wie Oscar!
;-))
Mein erster "fahrbarer Untersatz", Anfang der 70er!!


Danke, liebe Antigone44 , Du hast mich durch Dein Bild inspiriert!

Kommentare 16

  • T. Schiffers 18. April 2017, 22:51

    yeah...sehr cool!;-))) tino
  • Stefan Laengler 9. März 2009, 20:31

    Das erste Auto ist was besonderes. Man sieht wie stolz Du damit warst.
    Ich könnt heut noch heulen, wenn ich dran denk, als mein erstes Auto, ein 75er Passat kaputtgefahren wurde...
  • Uli Bobe 9. Februar 2009, 22:44

    Ja - cool! klasse Aufnahme. Bekam 1975 in Hamm auch nen Käfer - allerdings in gelb!
    LG
    Uli
  • Marita W. 7. Februar 2009, 16:59

    :-))))
    Toll!
    LG Marita
  • Ulrich Strauch 4. Februar 2009, 20:06

    Tolles Erinnerungsfoto !Hab ich leider nicht.
    Könnte sonst beweisen, daß ich auch mal schlank war!
    LG Ulrich
  • Antigone44 4. Februar 2009, 0:23

    Lieber Uli,
    es freut mich dass ich Dich inspirieren konnte und so kommen endlich mal unsere ersten Lieben ans Licht ;"Generation Käfer", etwas was uns verbindet und gleich noch ein Jugendfoto dazu, dass gefällt mir.
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Sandra U. Ralf J. 3. Februar 2009, 19:02

    Eine sehr schöne Erinnerung ist das.
    Klasse.
    LG Sandra und Ralf
  • Under.ground 3. Februar 2009, 18:14

    Und Ich ging ins 4 Schuljahr und durfte nur Fahrrad fahren.
    :-))))

    lg
    Ralf
  • Reinhard Unger 3. Februar 2009, 17:52

    Ich liebe solche alten Schätzchen. Habe meinen ersten gebrauchten Käfer von der Bundeswehrabfindung gekauft - waren das Zeiten.

    Schön, dass Du es mal gezeigt hast.

    Reinhard
  • -P H F- 3. Februar 2009, 16:23

    Das Buschkänguruh?? :-)
    Haffe mal der Käfer ist nicht so gehüpft!!
    Ja ,das sind Momente da denkt man noch lange dran!!
    Erstes Auto , erstes Mal ...usw !
    VG Peter
  • Blumenkind 3. Februar 2009, 12:57

    Fesch, der junge Uli. Der Käfer natürlich auch.....aber das ist zweitrangig (uaaaaaah, ich höre gerade den Aufschrei, der durch die Massen der Käferfreaks geht). Entschuldigung, ich bin halt eine Frau und setze meine Prioritäten ein bisschen anders (grins). .....aber jetzt muss ich flitzen, bevor mich der wütende Mopp noch erwischt........
    LG Manuela
  • Josef Schließmann 3. Februar 2009, 11:41

    Hey Uli, ich hatte in der gleichen Zeit, auch so einen alten weißen Käfer, hab in dann in froschgrün umspritzen lassen.

    LG Josef
  • Uli P. Weber 3. Februar 2009, 10:19

    @Carla. Liebe Carla, der Käfer war ja schon damals nicht mehr so ganz neu! Inzwischen ist er wohl schon wieder recycled worden und möglicherweise als Porsche wiederauferstanden!!
    ;-))
    LG Uli
  • Bernd Osthoff 3. Februar 2009, 8:51

    müsste meine Fotties auch mal scannen...
    mann was waren wir da stolz!
    Insgesamt hatte ich 3 davon
    +++++
    LG Bernd
  • Carla Lingner 3. Februar 2009, 8:44

    ;)))))
    wo ist skippy jetzt?
    lg carla

Informationen

Sektion
Ordner Automobil
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von