Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 17

  • Marietta Kaut 23. August 2004, 20:39

    ich habe leider auch keine Ahnung von Fliegern....
    und drin sitze ich auch nicht soooo gerne! ;-)
    Du hast ihn sehr gut in Szene gesetzt....
    super Schärfe und schöne Farben....
    gefällt!
    Dir eine angenehme Woche und liebe Grüße
    Marietta
  • Horst-W. 23. August 2004, 14:46

    Gibt es was das du nicht gut fotografieren kannst??? ;-)))
    Schön dieses UL, das Bild und das Original! Ich konnte kürzlich auch wieder mal mit einem Motorsegler mitfliegen...Fliegen ist herrlich...
    LG Horst
  • Katrin Peters 23. August 2004, 13:54

    Das Teil wirkt ja interessant. Ich selber habe überhaupt keine Ahnung von Flugzeugen, aber das hier habe ich noch nie gesehen. Schön hebt es sich ab von dem blauen Himmel.
    Gruß Katrin
  • Andrea . Chris H. 23. August 2004, 7:20

    Das ist ja ein netter Flieger, aus einer guten Position heraus aufgenommen - klasse.
    LG, Andrea
  • F. F. 22. August 2004, 22:46

    @... Petra über den Wolken! Jetzt fällt mir aber nix mehr ein! Fehlt nur noch, dass du jetzt den Flieger kolorierst und den Himmel in sw lieferst!. Klasse Foto! Du kannst einfach alles ablichten! Da kann man(n) ja fast neidisch werden!
    GLG
    -per
  • Hans-Peter Möller 22. August 2004, 22:46

    Solch eine Flugmaschine habe ich noch nie gesehen. Sehr interessant sieht sie aus, und gut präsentierst Du uns sie hier.
    LG aus Berlin
  • Monika Paar 22. August 2004, 22:38

    es gibt sooo vieles das ich nicht kenne, z.b. weiß ich nichteinmal was ul ist... aber dein bild dieses fluggerätes ist spitze!
    lg
    monika
  • Frank Mühlberg 22. August 2004, 21:15

    Ich würde auch sagen das es eine sehr modernes Flugzeug ist. Jedenfalls sieht es sehr interessant aus.
    Frank
  • Petra Kuhlmann 22. August 2004, 21:14

    Die Leichtigkeit des Seins...es scheint so einfach zu sein, so entlang zu gleiten, wenn man dein Foto sieht. Ich muss automatisch den Kopf heben, als würde es grad über mir fliegen...deine Flugzeugbilder gehören einfach zu den schönsten, basta!

    Lieben Gruss
    Petra
  • Klaus Arator 22. August 2004, 21:10

    Klasse Ulf, geht kaum besser. Es sei denn die Motorschraube hätte noch ein klitzkleinwenig Bewegungsunschärfe. (Ich weiss das ist verdammt schwer, wie isses Jörg)
    LG
    Klaus
  • J. Te. 22. August 2004, 20:57

    Wenn man sich Dein Bilderportfolio so ansieht kommt man aus dem Staunen einfach nicht heraus, so groß ist die Palette, so gut die Bilder...
    Auch dieses hier wieder in 1a-Qualität und mit großem Sehnsuchtseffekt...würde gern einmal mitfliegen in so einm Teil...
    Recht alt kann der noch nicht sein...wunderschön ist es auf alle Fälle, Dein ULF.
    Ich muß mal wieder die kleinen Flugplätze in der Umgebung ansteuern, Dein schönes Bild macht Appetit darauf.
    Petra`s-ART mal wieder ganz anders und doch wiedererkennbar.
    Liebe Grüße am Abend vom
    Jörg
  • Der Biege 22. August 2004, 20:45

    Interessantes Flugzeug, schön aufgenommen.
    @ Heiko: Ist diese Kiste wirklich schon so alt?
    Gruss Biege
  • Günter Frank 22. August 2004, 20:44

    Petra hat wieder ein Flugzeug im Programm!
    Gut aufgenommen - ich weiß auch nicht was das für ein Typ ist - aber ist ja auch nicht so wichtig,
    Liebe Grüße von Günter
  • Holger Bürgel 22. August 2004, 20:31

    Starke Perspektive.

    LG Holger
  • Wilfried M. 22. August 2004, 20:30

    Intressant, da würd ich auch gern mal mitfliegen.
    Gruß Wilfried

Informationen

Sektion
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz