Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Die Malerin

Petra Kuhlmann

Kommentare 14

  • Elisabeth Hackmann 22. August 2004, 20:48

    hm.. also Petra ist sehr gut getroffen.. ich weiß ja wie sie sich ziert..;o) aber mit den Bildern im HG bin ich nicht ganz zufrieden.. die liegen glaub ich.. und das find ich nicht so gelungen..irgendwie wirkt der HG dadurch unruhig ... und ich hätte sie den Kopf leicht senken lassen.. aber das Lächeln.. die nicht spiegelnde Brille.. jepp .. gut geworden..;o)

    ein Zwinkern schickt

    EvÖ
  • Maren Arndt 22. August 2004, 19:47

    Ein gefühlvolles Portrait und ein passender Bildaufbau -
    Zur Malerin gehört ihr BIld.
    Und ich denke mal, Eure kleine Serie wird fortgesetzt?
    Meine einzige Überlegung wäre - ob ich das Foto vielleicht doch lieber in Farbe sehen würde.
    Und herzliche Grüße an beide Petras von Maren
  • Monika Paar 22. August 2004, 18:34

    das fröhliche, positive wesen der malerin kommt sehr gut rüber - ein schönes portrait!
    lg
    monika
  • F. F. 22. August 2004, 18:32

    ...smile, Petra zeigt Petra! Ihr seit schon ein dolles Duo! *zwinker*. Aber das ein tolles Foto! Vielleicht mal was für so eine Maler-Visitenkarte? Aber da würde ich es dann doch in Farbe vorziehen. Denn was ist die Malerei ohne Farben?
    GLG
    -per
  • Hans-Peter Möller 22. August 2004, 17:40

    Schönes Portrait der Malerin mit den im Hintergrund schemenhaft sichtbaren Werken.
    Es grüßt Dich aus Berlin
    Hans-Peter
  • Klaus Arator 22. August 2004, 17:37

    Tolles Portrait von
    Petra.
    Schönes S/W

    LG
    Klaus
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2004, 15:58

    perfekt gelungen das Portrait der Malerin....sehr natürlich und ein Lächeln...einfach sehr gut....
    lg edeltraud
  • Jochen Naehrig 22. August 2004, 14:37

    halla Petra,
    ein sehr gelungenes Porttrait...und es staellt sehr gut die Verbindung zu den Arbeiten von Petra her.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gisela W. 22. August 2004, 12:35

    ein sehr gelungenes, sympathatisches Portrait.
    LG - Gila
  • Marietta Kaut 22. August 2004, 12:35

    Hallo Petra,
    Ein wunderbares Portrait der jungen Malerin, inmitten ihrer Werke.
    Ihr sympathisches Lächeln ist warm und ansteckend, das ist mir im letzten Jahr sofort aufgefallen! ;-)
    Feiner Bildaufbau, und klasse in sw....
    Farbe würde hier nur ablenken.
    Feine Arbeit!
    Euch Beiden einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Marietta
  • petra xoxox 22. August 2004, 11:04

    schönes portrait, gefällt mir
    lg petra xoxox
  • A. Muse 22. August 2004, 9:41

    classic. and you chose here black white???
    i am sure you had your good reasons ...;-))
  • L. Eric 22. August 2004, 9:25

    super !!
  • J. Te. 22. August 2004, 9:22

    Gnaz fein hats Du sie portraitiert neben ihren Werken die Petra.
    Petra`s-Mal-ART, vermittelt in Petra`s-Foto-ART...
    Wunderschön hast Du uns eine sympathisch dreinblickende Künstlerin hier vorgestellt..
    Ein echtes Werbebild für die Petra...
    Es macht neugierig auf das, was sie zu bieten hat mit ihrer Malkunst und vermittelt schon einen ersten Eindruck von ihr, ihren Arbeiten...und, ganz wichtig, man hat das Gefühl, diesem Menschen vertrauen zu können...kommt super rüber!
    Werbung der sympathischen ART pur!!!
    Auch technisch vom Allerfeinsten.
    Liebe Grüße am Sonntagmorgen
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz