Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Kommentare 6

  • norma ateca 2. Oktober 2014, 12:33

    Super gut .L.g. Norma
  • Bajaart 26. September 2014, 13:09

    @ Dieter
    Du hast auch Recht. Habe ich aber auch erst so richtig gesehen, als ich ihn hier eingestellt habe.
    Irgendwie ist man manchmal "Betriebsblind" :-))
    LG Barbara
  • Dieter Sann 26. September 2014, 13:07

    Auch diesen Uhu finde ich sehr sehenswert. Ich hätte oben noch etwas enger geschnitten.
    LG Dieter
  • Bajaart 25. September 2014, 21:37

    @ Rainer Hebeler
    Du hast Recht............. ich habe eben mal meine Brille abgesetzt und bin einen halben Meter zurück..........
    und schon wurde mein Uhu scharf :-))
    Wie bei allem kommt es auf den richtigen Abstand an *grins*
  • Rainer Hebeler 25. September 2014, 18:55

    Auch diese beiden Greife sind schön abgelichtet - tolle Vögel!
    Gehe ich ein Stücksken zurück mit meine Brille, sehen sie auch richtig scharf aus ;-)) ich finde auch, das tut den herrlichen Greifen keinen Abbruch!
    Lieben Gruß Rainer
  • sARTorio anna-dora 25. September 2014, 17:10

    Der ist sehr fotogen und schön aufgenommen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 107.9 mm
ISO 400