Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
172 7

Bajaart


World Mitglied

Steppenadler

Wildpark Gangelt

Das Foto ist jetzt nicht der Burner, aber ich glaube, der Steppenadler ist es wert, gezeigt zu werden.
Ein wunderbarer und stolzer Greif.

Kommentare 7

  • Jane C 28. September 2014, 8:53

    Ein wirklich imposanter Vogel, der Stolz und Würde vermittelt! Ein sehr ausdrucksstarkes Foto ist Dir hier gelungen. Ich finde gut, dass Du ihn hier im Profil zeigst!
    Liebe Sonntagsgrüße von Jane C;--))
  • sitagita 27. September 2014, 22:26

    Das Auge ist so scharf. Die Aufnahme ist doch gut!
    LG Brigitte
  • Dieter Sann 26. September 2014, 13:04

    Also ich finde es nicht so schlecht, OK sicherlich gibt es bessere aber auch dieses hier ist sehenswert.
    LG Dieter
  • MissNeugier 25. September 2014, 23:13

    Stolz sieht er aus....richtig gut auch deine BEA!
  • G. H. H. 25. September 2014, 23:10

    hallo barbara, du hast auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen!

    es muss nicht immer und alles knackscharf abgebildet sein. auch architekturbilder sind hier zum teil so "verrückt" perspektivisch ausgerichtet, dass das auge schmerzt.

    greifvögel sind sowieso immer sehenswert!

    liebe grüße von

    gabY
  • Bajaart 25. September 2014, 14:32

    @Sigrid E
    du hast vollkommen Recht, die Schärfe ist nicht so toll.
    Auch beim Uhu leider nicht. Ich habe auch lange überlegt, ob ich die beiden zeigen soll und habe mich trotz des "Mangels" dafür entschieden.
    Es gibt viele bessere Fotos dieser herrlichen Vögel in der fc............... aber auch viel schlechtere. So hatte ich den Mut, sie zu zeigen.

    Danke für eure Kommentare trotz der Unschärfe
  • Sigrid E 25. September 2014, 14:25

    Ein wunderschönes Tier, ok, die Schärfe schwächelt ein bischen, aber dennoch eine sehenswerte Aufnahme!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 108.0 mm
ISO 400