Zurück zur Liste
- Uferkapelle Vitt auf Rügen -

- Uferkapelle Vitt auf Rügen -

1.644 21

Winfried Mossa


Premium (Basic), Potsdam

Kommentare 21

  • Andreas Werner Berlin 29. Januar 2012, 21:43

    Spontan dachte ich beim Anblick Deines Fotos, ach, da müsste ich auch mal wieder hin und im Winter...
    Schönes Foto!!!
    Grüße Andreas
  • Matthias Winzer 6. Januar 2012, 21:13

    Wow! Winfried, jetzt erst gesehen nach Deinem Kommentar bei mir (danke! :-)) Ich bin schon oft während meiner Urlaube in Vitt gewesen und liebe diese kleine Kapelle. Hab sie oft fotografiert, war aber noch nicht so zufrieden, dass ich sie hochlud. Dir ist ein wunderbares Bild gelungen, dass mich von dem Ort träumen läßt. Bildaufbau und Farben sind ebenfalls genial. Ist es ein HDR? Oder kommt dieser Eindruck vom herabgesetzten Kontrast? Jedenfalls sensibel bearbeitet. Klasse! LG Matthias
  • Dorothea P. 23. Dezember 2011, 19:09

    Sehr schöne Stimmung!
    lg, Dorothea
  • ev@w. 22. Dezember 2011, 15:22

    ein ganz zauberhaftes motiv - sehr schöne stimmung hast du hier im bild festgehalten.
    sehr edle präsentation !!

    lg eva
  • Biggi Oehler 21. Dezember 2011, 10:54

    Wundervolles Motiv, klasse die winterliche Stimmung.
    LG.
    Biggi
  • Katja X. 20. Dezember 2011, 17:16

    Scheint ein nettes Fleckchen Erde dort zu sein!
  • Zwecke 20. Dezember 2011, 13:57

    Ein herrliches Foto im Gegenlicht, gefällt mir im Aufbau, in der Schärfe und in der Durchzeichnung der Schlagschatten ganz super.
    LG Horst
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Zwecke
  • Tine Graewer 20. Dezember 2011, 11:44

    ... toll. Feines Licht, ein schönes Motiv. Es passt
    einfach alles. LG und Dir noch schöne Tage bis zum
    Weihnachtsfest Tine
  • Trautel R. 20. Dezember 2011, 9:31

    sehr gute bildgestaltung, sehr effektvoll die kleine kapelle in dem licht.
    lg trautel
  • Heide G. 20. Dezember 2011, 9:03

    Wunderbares Licht, guter Bildschnitt, schönes Motiv - absolut gelungen!
  • F R A N K 20. Dezember 2011, 9:03

    hast Du sie genutzt und dem Gott der Fotografie gedacht?
  • DxFx 20. Dezember 2011, 8:00

    wunderschön, ganz zart, weihnachtlich raureifbehaucht!
    LG Dorit
  • Jopi 20. Dezember 2011, 6:02

    Hat die Glocken?
  • Annasus 19. Dezember 2011, 20:57

    Auch an dieses kleine Kirchlein kann ich mich entsinnen und dem dazugehörigen kleinen urigen Fischerörtchen, weckt wunderbare Erinnerungen.
    LG Annasus
  • Klaus Kieslich 19. Dezember 2011, 20:44

    Wunderbares stimmungsvolles Bild
    Gruß Klaus