Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überwiegend bewölkt

Überwiegend bewölkt

1.066 18

Brigitte Rosenbach


Free Mitglied, Königswinter

Überwiegend bewölkt

Ein Besuch im Venn lohnt sich auch bei schlechtem Wetter !


Kommentare 18

  • Christiane Steinicke 2. August 2017, 19:08

    das sieht aber schön aus
    lg
  • Calabrone 27. Juli 2015, 16:23

    Steht dem Foto ausgezeichnet! Fantastisch :-)

    Liebe Grüße
    Mignon
  • Peter Donatin 25. November 2013, 16:26

    Solch Bretterpfade haben ihren eigenen Charme....
    Gefällt mir !
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Alfred Richter 25. November 2013, 11:11

    wow, das ist ein Klassebild mit toller Sogwirkung.
    Wollte auch schon immer mal in das Venn; Deine Aufnahme zeigt warum :-).
    LG
    Alfred
    PS: Alles Gute für die neue FP l
  • Annelie S. 24. November 2013, 22:11

    Wie auch die anderen gibt dieses Bild die Stimmung wieder, wie du sie empfunden haben musst beim Besuch im Venn. Der Steg führt weit hinaus, und trotz bedeckten Himmels liegt auf den Gräsern etwas Licht.
    Deine Fotos hast du bestimmt gesichert...also - hoffentlich!
    Na dann, viel Spaß beim Einrichten der neuen HD;-).
    Grüße
    Annelie
  • Norbert Borowy 24. November 2013, 21:11

    wunderbar, ich mag das Venn; immer wieder so fantastische Eiblicke
  • Chris Harraß (Hofpoet) 24. November 2013, 21:00

    dieses schöne Vennbild erinnert mich daran, dass ich da auch mal wieder hin will...

    zur Festplatte: Ich hatte kürzlich auch mein komplettes Archiv auf einer Festplatte, die sich plötzlich nicht mehr lesen ließ. Letztlich habe ich sie aber retten lassen, da kann ich Dir eine seriöse Adresse geben. Ist leider nicht ganz billig gewesen... :-(
    Bei Interesse bitte PN

    Chris
  • Maren W. 24. November 2013, 20:08

    ohh jee, wie schlimm.....
    zum glück hast Du hier in der FC einige "gesichert"
    Tolles stimmungsvolles Foto
    Lg Maren
  • Jürgen Evert 24. November 2013, 18:54

    Spannende Bearbeitung.
    Gruß Jürgen
  • J. Schmidt 64 24. November 2013, 17:04

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung.

    VG Jörn
  • billy40 24. November 2013, 17:00

    klasse aufnahme!
    gruss martin
  • Gerd Ka. 24. November 2013, 16:34

    Großartig! Dann ist das Bild ja umso wertvoller ... von Sicherheitskopien red' ich jetzt lieber nicht ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ulla Holbein und Bolle 24. November 2013, 16:33

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit einem klasse Bildaufbau.
    Wunderschön der Blick in die Tiefe, man möchte grad loslaufen!
    Gruss...Ulla
  • BridaC 24. November 2013, 16:19

    Wunderschönes, sehr zur Jahreszeit passendes Foto. Mir gefällt auch dein Bildaufbau und die reduzierte Farbigkeit als Gesamteindruck.
    Das mit deiner Festplatted ist eine Horroszenario für jeden Fotografen. Schätze gehen da verloren, sofern man sie nicht schon extern gesichert haben sollte ... Es gibt dafür die "PC-Feuerwehr" (nenntsich wirklich so) - die kann verloren Geglaubtes wieder hervorholen .. nur so ein Hinweis, der auch mir schon half. VG Brida
  • Bernd Walz 24. November 2013, 16:18

    Tiefenwirkung, Farben, Stimmung .. alles top
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten