Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Über´m Ringofen...

... war nicht geheizt, bibber kalt und bissl dunkel.
Drumm rauscht`s och so.
Aber interessant. Zu Besuch in der alten Ziegelei.







Mehr Bilder von mir, guckst Du hier :-)
http://www.facebook.com/MRenniFoto

Kommentare 5

  • Endre Turani 24. März 2013, 12:49

    Es scheint die blaue stunde zu sein ? das rauschen stört mich überhaupt nicht. Mir gefällt´s.
    lg. Endre
  • Der Renner 24. März 2013, 10:20

    Das passt gut zur blauen stunde mit den fenstern da hinten, klasse das +++

    Lg renner
  • Ralf Patela 23. März 2013, 17:55

    Die Aufnahme kann sich sehen lassen.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 23. März 2013, 15:19

    Sieht ganz fein aus :-)
    LG Annett
  • Karla M.B. 23. März 2013, 10:56

    Ach, bei diesem interessanten Einblick wird das Rauschen zu Nebensache...feiner Blickwinkel, war ja dort oben nicht so einfach, das Stativ zu stellen...,o))
    Und auch bei Dir wirkt es so hell, wer nicht da war, kann sich gar nicht denken, das die Lampen doch nur Funzeln waren und man ohne Taschenlampe ganz schön ins Straucheln kommen könnte...schon wegen der Stöpsel zum Ofen runter.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Querbeet
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 32
Brennweite 17.0 mm
ISO 200