529 9

Martina Osterburg


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Kommentare 9

  • Diana S. 15. Dezember 2004, 17:09

    das helle gefällt auch mir sehr gut, es lässt den spruch 'jeder sein eigen ding' beleben. steril und doch viel spannung!!!
    lg diana
  • Birgit Pittelkow 12. November 2004, 11:14

    ein interessantes Foto, das hat was, wirkt irgendwie ein bisschen wie aus einem Science Fiction Film. ich finde der highkey effekt passt hier sehr gut, LG Birgit
  • Martina Osterburg 10. November 2004, 18:31

    Ja, ist schon recht hell, Andreas. Wirkt in meinen Augen so aber spannender und auch ungewöhnlicher als in normal s/w. Gesichter sind hier eh kaum zu sehen :)
  • Andreas Marx 10. November 2004, 18:24

    Moin Martina,

    klar, das passt schon :-)

    Mir persönlich ist es etwas zu licht, zu bearbeitet. Wenn man das Gesicht der Personen noch als Gesicht (statt weisser Fleck..) erkennen kann, dann denke ich es ist gut.

    So ist es ---- interessant, auch anders....

    :-)
    Andreas
  • Martina Osterburg 10. November 2004, 18:15

    Nein :)
  • Günter K. 10. November 2004, 18:14

    du verstehst doch meine bemerkung nicht falsch...............passt prima
  • Martina Osterburg 10. November 2004, 18:13

    Hi Günter, finde das Foto schon passend, aber warte noch auf die hofentlich weitaus bessere Alternative, die leider erst so gegen den 20. umgesetzt werden kann. Halte das nur in der Rückhand....
  • Günter K. 10. November 2004, 18:08

    nicht schlecht dieses helle, die personen als spärliche belebung, anonym, neben einander her, ja wegen was denn ? aber ehrlich abgesehen von deinem motiv, wenn du da, ich weiß nicht wie oft rüber bist........., hatte sowas ähnliches auch angedacht, ist aber sehr persönlich gefärbt meine letzten bemerkungen und deshalb absolut unbeachtlich...........

    lg günter

  • Etienne Verleih 10. November 2004, 17:46

    Schönes, lichtes Foto! Der Dreiklang der einen Figur vorn und der beiden rechts am Ende der "Treppe" ist sehr schön.

    LG, Etienne