Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

annemarei


Basic Mitglied, der Nähe von Zwickau

Kommentare 11

  • Mittelosteuropa-Entdecker 3. September 2014, 7:29

    Von Kindern kann man viel lernen ... würde jetzt gern mit ihm diskutieren. Beste Grüße
  • picture-e GALLERY70 4. Oktober 2013, 20:34

    welche Gedanken und Fragen mögen in diesem kleine Kopf vor sich gehen? picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2221
    ..........................................................
  • UN-ART 2. Oktober 2013, 17:57

    der kleene sieht sich schon in 40 jahren auf dem stuhl sitzen.. ;)

    lg olli
  • Haidu Norbert 2. Oktober 2013, 11:52

    Das ist Klasse Gut.
    Lg,Norbert
  • Reimund List 1. Oktober 2013, 20:29

    Mit dem kleinen Zuschauer wird die Sache interessant, er ist doch genauso ratlos wie ich...
    lg R.
  • Stollberger-Bildermacher 1. Oktober 2013, 19:54

    Find ich Klasse ...comic mal anders
    lg Kai!
  • Hans-Joachim Helgert 1. Oktober 2013, 17:01

    Ein tolles Motiv wo Text und Foto ein voller Treffer sind.
    Dies erstaunte Kind passt Super gut.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 16:37

    jau,das is unsre Welt _(
    Gruß Klaus
  • Michael Pezmann 1. Oktober 2013, 15:15

    da bin ich schon überfordert, wenn ich das Foto anschau, so viel gibts da zu sehen
    LG Michael
  • Hans-Jürgen Schaller 1. Oktober 2013, 14:40

    unsere gegenwart , seine zukunft
    lg
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 14:18

    Du hast den Jungen wohl verfolgt;-) Da kann man ja nur staunen. Sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner IBUG 2013
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 1800