Zurück zur Liste
Überflutet vom Morgenrot...

Überflutet vom Morgenrot...

10.390 18

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Überflutet vom Morgenrot...

... war hier der Strand in Lavensby.
Aufnahme am 29.10.21 / 8.40 Uhr
Ich habe nichts an den Farben verändert. Das Foto ist unbearbeitet bis auf die Änderung der Größe wegen Upload.
-Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich mal für ein paar Tage.-

Kommentare 18

  • Tante Mizzi 11. November 2021, 6:39

    Eine ganz klasse Aufnahme von diesem glühenden Strand !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • whl 8. November 2021, 17:56

    Es gibt ja auch einen Leuchtturm der nennt sich Roter Sand, das Foto ist super Antje.
    LG Werner whl
  • Hanna B. 8. November 2021, 17:14

    Man glaubt gar nicht, welche "Wunder" die Natur schaffen kann!
    Dein klasse Foto ist ein Zeugnis davon.
    GLG von Hanna
  • Die Mohnblumen 8. November 2021, 17:11

    OK, Antje,
    mach Dir ein paar schöne Tage.
    Von 10 Uhr vormittags bis jetzt war ich mein eigener Gartenarbeiter. :-)
    3000 qm Garten, Rasen mähen, Laub der Bäume entfernen, alles in den Kompost schaufeln, Aufsitzmäher und Rasenmäher reinigen, etc.
    Nun bin ich KO.
    Aber jetzt komme ich zum Schreiben.
    Mein Gott, sind das Farben, da werde ich ja richtig romantisch. :-)
    Klasse präsentiert.
    LG KH
    • Antje-B. P. 9. November 2021, 9:43

      Nun ja,  mit schöne Tage ist nichts. Liege seit gestern im KH, gestern OP. Habe ganz sehr Schmerzen, kann aber wohl morgen wieder heim.
    • Die Mohnblumen 9. November 2021, 9:48

      Oh, das ist nicht schön.
      Wir wünschen Dir schnelle und vollständige Genesung.
      GLG Heike & KH
  • Lothar F 8. November 2021, 15:37

    Traumhaftes Licht, eine herrliche Aufnahme.
    LG, Lothar
  • Karl-Heinz Klein 8. November 2021, 12:06

    wie ich sehe überflutet nicht nur das Wasser, auch die Sonne kann das prima...ist sogar schöner als es das Wasser kann...intensive Farben haben sich hier an Land ergeben...sieht man so auch nicht so oft...während am Himmel die Farben gedämpfter sind, wie man sie eigentlich kennt...zusammen ergibt sich ein prima Anblick, sehr gut aufgenommen.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günther Metzinger 8. November 2021, 11:36

    Solche Momente vergißt man auch ohne Fotos nicht.
    Viele Grüße Günther M
  • Günter Nau 8. November 2021, 10:33

    Ein ganz großartiger Sonnenaufgang. Die Farben sind überwältigend.
    Grüße nach Lichtenstein
    Günter
  • Velten Feurich 8. November 2021, 3:47

    Da freue ich mich für Dich auch einen so schönen Morgen erlebt zu haben wie ich es am Himmel so 50-60 mal im Jahr auch erleben darf durch unseren besonderen Arbeitsablauf jeden Morgen, den es so mit einem Garten 3 km entfernt und hungrigen Tieren kein zweites mal geben wird...Herzliche Grüße Velten
  • Paul Michael P. 7. November 2021, 18:57

    ein traumhaftes Licht - sehr schön festgehalten
    lgmicha
  • Matteo70 7. November 2021, 18:51

    wow...Fantastisch....Alles Liebe dir nochmal auf diesem wege!! LG, Matteo70
  • Fotofan9 7. November 2021, 18:12

    Wunderschön färbt das Morgenrot den Strand. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2021, 18:01

    Fein Deine Aufnahme
  • Wolfgang Föst 7. November 2021, 17:38

    super, was für eine intensive farbe auf das ufer gelangt, ganz großartig.
    was auch immer du vor hast eine schöne zeit
    lg wolfgang