Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

über kurz oder lang ...

2008
Colecciones


SQUIRREL
SQUIRREL
Alfons Gellweiler




***

Kommentare 162

  • † Trude S. 21. September 2014, 1:29

    der Folker hat schon Recht, aber amüsieren darf man sich trotzdem :-)) Was hätte Dieter Hildebrandt dazu gesagt... ich kann es mir fast vorstellen :-))
  • Folker Winkelmann 30. Januar 2013, 13:11

    ... der Mensch braucht Träume und von aussen betrachtet wird dann oft Realsatire daraus ...
  • Peter Bemsel 21. September 2011, 4:31

    ...und dann gibt es ja noch die "inneren Werte" :-))
    S U P E R B Ö S E
    LG Peter
  • Peter Krammer 23. April 2010, 18:01

    Das ist mir doch bisher glatt entgangen .... !
    :-)) Peter
  • Veronika Zanke 10. April 2008, 10:37

    Klasse Szene !
    LG Veronika
  • Gerd Frey 19. Januar 2008, 16:43

    Oho! Genau am Tag Deiner Veröffentlichung waren wir in Palma und haben - meiner Meinung nach - das gleiche Schaufenster gesehen. Leider nicht mit der Verzierung davor :-))
    Prima.
    Gruß Gerd
  • Tobias Dahm 14. Januar 2008, 23:21

    Sehr gutes Foto! ICh mag solche Bilder so sehr. Schade, dass ich das Voting nicht mitbekommen habe - ich hätte bestimmt mein PRO gegeben. Gruss, Tobias
  • Michael Haus 14. Januar 2008, 21:50

    ...da kann man durchaus in sehr vielerlei Hinsicht drüber nachdenken. Schade, dass die Galerie nicht in den Genuss dieses Bildes kommen darf.
    Der Kommentar von Dieter gefällt mir auch sehr gut.
    ... und viel Erfolg bei Deiner Vernissage morgen abend, ich drücke die Daumen fürs Gelingen!
    Ich wär zu gern gekommen...
    VG Michael
  • Alfons Gellweiler 8. Januar 2008, 16:54


    Eine sehr eigenwillige Sichtweise, Dieter !
    Sie hat tatsächlich gerade geblinzelt, ich hab´s ganz deutlich gesehen :-)

    Grüße Alfons
  • Dieter Hirschberg 8. Januar 2008, 9:29

    Du wirst es nicht tragen können, aber wollen. Du wirst mich tragen müssen, aber es wird Dir nicht leicht fallen. Manchmal wirst Du mich ertragen müssen. Daran denkst Du jetzt noch gar nicht !?

    Vor allen Dingen sind es die unzähligen Hoffnungen und Wünsche, vor denen wir hier geradezu hemdsärmelig stehen.
    Nie würde ich vor dem Fernseher sitzen, mit einer Chipstüte in der Hand und den Versprechen der Werbeleute meine verlorenen Wünsche offenbaren. Die von gestern nicht, und von morgen die schon mal gar nicht.

    Komm, laß uns bleiben wie wir sind. Jetzt.
    Manchmal ist es in der Vergangenheit am schönsten, und wenn wir uns jetzt umdrehen, leben wir dann in der Gegenwart?

    Hat die Frau im Fenster nicht gerade geblinzelt?

    Gehen wir weiter !

    Gruß

    Dieter
  • Brad Bryxdale 8. Januar 2008, 8:45

    schade.
    liebe grüße, brad
  • Alfons Gellweiler 8. Januar 2008, 0:16


    Danke Marcus Starzinger , der nicht wissen kann, wie sehr ich F. Dürrenmatt, den großen Meister des Grotesken, dem dieses Bild vielleicht gefallen hätte, schätze.

    Danke der PROstenden Minderheit !

    Danke für die herrlichen Kommentare !


    Grüße Alfons
  • Lichthexe 7. Januar 2008, 20:15

    hmpf.... :-(
  • Thomas Kunz 7. Januar 2008, 20:11

    Nicht nur das Foto, auch der Titel ist genial.
    Für solche Motive hast Du wirklich einen Blick.
    Gruß Tom
  • Lichterzähler 7. Januar 2008, 19:34 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten (SW)
Views 8.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten