Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Über die Schulter geschaut

Erster Ausgang mit meiner neuen Kleinen.
(Kamera - was sonst?)
Gruß Günter

Kommentare 16

  • Digipit27 20. März 2013, 9:28

    Das mache ich auch am Liebsten, anderen bei der Arbeit zusehen.
    LG Peter
  • BGW-photo 16. März 2013, 17:15

    ... die Kleinen sind nie zu unterschätzen ;-))

    ciao, Bernd


    Klasse Einblick - und dann geht's ab .......
  • Annemarie Quurck 16. März 2013, 9:48

    Hilfe ... die Perspektive ist stark
    gute gearbeitet Günter

    lg annemarie
  • Frederick Mann 16. März 2013, 9:32


    dedicated worker
  • dorlev 16. März 2013, 8:38

    macht klasse Bilder deine Kleine :-)))
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 15. März 2013, 23:18

    Ich mach es auch manchmal und gehe mit meiner kleinen Kamera raus. Diese Bilder konnten überzeugen. Genauso wie bei Deinem Bild.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MAOKS 15. März 2013, 20:22

    Also wenn ich das Chaos da sehe- ob die Treppe denn nachher wohl funktioniert ? Die Kleine tuts jedenfalls prächtig und der Fotograf selbstverständlich auch.
    LG Margret
  • Margot Bäsler 15. März 2013, 19:33

    Da hast du dir was Feines zugelegt; Gratulation zur Neuen. Jetzt kommen noch mehr Schnappschüsse - wetten?
    ---LG Margot---
  • Marianne53 15. März 2013, 19:26

    Das sieht gut aus.
    Macht sich gut die Kleine.
    LG Marianne
  • Ute K. 15. März 2013, 19:26

    Deine Neue ist ganz schön neugierig :-))
    lg, Ute
  • immbug 15. März 2013, 19:11

    :-))
    Deine Kleine hat ganze Arbeit geleistet!
    ( der Handwerker hoffentlich auch!)

    Schöner Schnappschuss .
    lg Ingrid
  • Jochen D 15. März 2013, 19:03

    Die Neue scheint so klein zu sein, dass es wohl jetzt öfters mal ein Street - öhm sorry Rolltreppen Foto zu sehen gibt, ohne dass man dich bemerkt hat ;-)
    Ein großer Vorteil ist wohl, dass kein Spiegel mehr mit einem satten "Klack" umklappt ;-)
    LG Jochen
  • WOLLE H 15. März 2013, 19:00

    Klasse Schnappschuss !!!!
    Die finden auch immer tolle Sachen :-)
    Gruss Wolfgang
  • Andrea Rademacher 15. März 2013, 18:56

    Deine Neue zeigt aber bei ISO 1600 eine tolle Abbildungsleistung
    LG Andrea
  • Alfi54 15. März 2013, 18:48

    die Kleine schafft auch schöne und scharfe Bilder ... sieht gut aus ... LG Alf (sent by IPhone)
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 18:42

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600