Zurück zur Liste
Über der Bahn ...

Über der Bahn ...

2.859 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Über der Bahn ...

.

.

.

.


Über der Bahn, aber nicht abgehoben:
:-)

Wegansicht linker Hand der Bahnstrecke mit Wegkreuz bei Aßling.
Der Weg führt nach Niclasreuth.
Ansicht vom 01.08.2015.

Diese Stelle befindet sich direkt in der Nähe vom Entstehungsort der verlinkten Bahnaufnahmen.
Das Wegkreuz kann aber nicht zusammen mit der Bahnlinie umgesetzt werden, weil die Anhebung diese verdeckt, es sei denn, ich nehme eine Drei-Meter-Leiter mit (aber ich habe Höhenangst :-) ):

Neben der Bahn ...
Neben der Bahn ...
Laufmann-ml194


No Go
No Go
Laufmann-ml194

Schlag 12
Schlag 12
Laufmann-ml194

Früh . Herbst . Traum
Früh . Herbst . Traum
Laufmann-ml194

Zwischendurch .
Zwischendurch .
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=A%DFling+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Taggs unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Betriebsausflug, daher abends keine Bilder.
Wünsch Euch einen schönen Tag

vfg Markus194
--------------------

Kommentare 11