1.087 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schlag 12

.

.

.

.


"Schlag 12", also genau um 12:00 Uhr kam vor der Bahnhofseinfahrt von Aßling am 27.09.2014 ein mittlerweile sehr seltener Gast auf der Strecke Rosenheim - München mit einer unbekannt gebliebenen 151er vorbei.
Ich liebe ja Nachschüsse wie bekannt, aber hier hatte ich keine andere Alternative, da rechts alles durch Vegetation verdeckt war.

Der Erste ....
Der Erste ....
Laufmann-ml194


Irgendwann ... im Sommer
Irgendwann ... im Sommer
Laufmann-ml194


Früh . Herbst . Traum
Früh . Herbst . Traum
Laufmann-ml194

Unter die Räder ..
Unter die Räder ..
Laufmann-ml194

Zwischendurch .
Zwischendurch .
Laufmann-ml194




http://www.fotocommunity.de/search?q=A%DFling+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7