Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... über den Dächern ...

... von Rom ...

Kommentare 17

  • Zwecke 11. August 2010, 9:53

    So ein Blick hat immer seine Reize.
    LG horst
  • Trautel R. 11. August 2010, 6:12

    ein blick über die dächer von rom um den ich dich beneide. ihr müsst doch die ganze romzeit mit den kameras auf achse gewesen sein?
    lg trautel
  • Heinz Schikora 10. August 2010, 19:27

    Ein schöner Standort für dieses Foto mit Blick in die Hinterhöfe und auf die Dachgärten der Stadt.
    Gr. Heinz
  • jopArt 10. August 2010, 19:16

    diese warmen farben der mauern faszinieren mich, das hat was, würde mir sicher auch mal in natura gefallen, gut gemacht so!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 10. August 2010, 19:06

    Schöner Blick über die Dächer. Wunderbares Licht, schöne Farben.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 10. August 2010, 18:48

    Auch dieser Blick über die Stadt gefällt mir sehr gut. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • F A R N S W O R T H 10. August 2010, 18:27

    nicht von Nizza aber von Rom !
    der kleine turm links ist sehr interessant.
  • Marco Pagel 10. August 2010, 18:07

    Technisch höchst beeindruckend, das wirkt fast plastisch.

    Und gleich von zwei Ecken führen Linien ins Bild - sauber aufgebaut.

    grMP
  • Brigitte Specht 10. August 2010, 17:41

    ...auch eine feine Aussicht....!
    L.G.Brigitte
  • Gabi Eigner 10. August 2010, 12:33

    Ein schöner Blick. Das linke Haus dürfte auch schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Was mir aber gefällt ist, dass man selbst über den Dächern immer wieder mal grün hervorblitzen sieht. Sehr schön.
    lg Gabi
  • HP. 10. August 2010, 12:13

    Ganz toll.
    lg Herbert
  • Wolfgang Weninger 10. August 2010, 10:00

    @Antonio: die Aufnahme entstand nahe der Spanischen Treppe auf dem Weg von der Kirche Trinita dei Monti zur Villa Borghese
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 10. August 2010, 9:52

    Ungewöhnliches Blick, wo hast du das aufgenommen? Sehr schön der Farbkontrast Grün und der Typische Terracotta Farbe Roms.
    Servus, Antonio
  • aeschlih 10. August 2010, 9:25

    Klasse Aufnahme... !!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Rolf Bringezu 10. August 2010, 9:20

    Das viele Grünzeugs vergibt einen ganz eigenen Flair.

    VG Rolf