Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

ÜBER DEN DÄCHERN....

hat man diesen blick auf die tabakmoschee "yenidze".

Kommentare 4

  • ps-mira-photo 13. April 2014, 18:57

    Das ist eine interessante Aussicht, kannte ich bisher nicht.
    Grüßle von Petra
  • Dorothea Mansel 11. April 2014, 22:04

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

    Hallo Wolfgang,
    ganz wunderbar.
    LG Doro
  • gabimaus 9. April 2014, 20:14

    Dein Foto gefällt mir sehr gut !
    ich habe das Gebäude mal von einer Bootsfahrt auf der Elbe aus gesehen .....doch vergessen was es bedeutete...
    es war die ehemalige Zigarettenfabrik von Dresden, welche nach einer ehemaligen Tabakstadt im Osmanischen Reich benannt wurde; heute heißt die Stadt Genissea;
    das Haus wird für kulturelle Veranstaltungen genutzt

    schön dass Du mich animiert hast, mich darüber zu informieren :-)

    LG Gabi
  • ElaSt 9. April 2014, 18:48

    Ich vermute mal, dieser Blick über die Dächer ist schon etwas
    älter ;-) Bei uns ist schon fast alles grün.
    Ein interessanter Blick zur Moschee.
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner DD
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz