Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

T U R M B L I C K

vielleicht findet jemand heraus um welches gebäude es sich handelt.

viel spass beim raten

Kommentare 5

  • Wolfgang Föst 2. April 2014, 20:16

    ja so schwer war es dann doch nicht. stimmt war sonntag beim tag der offenen tür im gebäude der aok plus.
    das gebäude war am 31.12. 2013 100 jahre alt.
    es zählt zu einen der ersten stahlbetonbauten von dresden. nur so konnte es in etwas mehr als einen jahr errichtet werden.
    vielen dank euch fürs raten.
    lg wolfgang
  • Capricorn-DD 2. April 2014, 19:55

    Ja, letzten Sonntag war Tag der offenen Tür. Ich war gleich bei der 1. Führung dabei und habe auch Fotos gemacht.

    VG
  • Glitzerberg 2. April 2014, 1:02

    Die AOK am Sternplatz hatte doch einen "Tag der offenen Tür", zu diesem Anlaß könnte dieses sehr schöne Foto entstanden sein.

    LG Lutz
  • gabimaus 1. April 2014, 22:41

    ich würde sagen, das ist der Uhrturm vom Dresdner Rathaus ...
    warst Du auch oben ?
    fantastisches Foto !
    LG Gabi
  • AGo. 1. April 2014, 20:35

    eine sehr schöne turmanschicht... klasse!
    glg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz