Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über dem Myakka River

Über dem Myakka River

511 12

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Über dem Myakka River

Bei allen Greifvögeln in meinem Guide der Vögel vom östlichen Nordamerika steht "uncommon" oder "rare".
Doch den Rotschulterbussard - Red-shouldered Hawks (Buteo lineatus), hier ein junger, sehe und höre ich relativ oft und überall in Florida.
Ähnliches gilt auch für den Fischadler.
Und jedes Mal bin ich ein wenig enttäuscht, wenn es nicht doch mal einer der anderen Arten ist, die es hier auch gibt,
_________

Nahe Eingang des Myakka River State Parkes, Florida
16. März 2010/12:47:02, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/8,0, 1/2000, ISO 400, Ausschnitt

Drei Sekunden früher
Drei Sekunden früher
B. Walker

Kommentare 12

  • Rolf Bucher 21. März 2010, 8:08

    Fantastisch

    Rolf
  • Lichtspielereien 21. März 2010, 0:11

    Woww, bist Du mitgeflogen ?
    Einfach TOLL
    LG
    Verena
  • Andreas E.S. 20. März 2010, 23:20

    Wundere Flugaufnahmen sind dir da wieder gelungen. Die Schärfe ist bei allen Einzelheiten deutlich zu erkennen. Du hats wirklich ein großes Glück. Schönen Sonntag und weiter so schöne bilder, an denen wir uns erfreuen können. LG Andreas
  • shake 20. März 2010, 21:57

    Eine wunderbare Flugaufnahme ist die hier gelungen. Schärfe, Belichtung und Haltung des Vogels gefallen mir.
    LG Thomas
  • DoroS 20. März 2010, 13:28

    Majestätische Flughaltung, sehr schön.
    Lieben Frühlingsanfangsgruss sendet Doro
  • Marina Luise 20. März 2010, 13:24

    Fusshaltungsnote 1! ;))
  • Wulf von Graefe 20. März 2010, 11:18

    Ganz feine Flugbilder, Bernhard!
    Das angehängte ja "normaler buteoid" aber bei diesem besonders schön seine schlankere Gestalt zu sehen und gerade im Jugendkleid seine Ähnlichkeit mit jungem Habicht oder auch den Frauen Deines Northern Harriers.
    lg Wulf
  • Willy Brüchle 20. März 2010, 9:24

    Gut gelungen; meist sind die Flügel auf der Unterseite zu sehr beschattet. MfG, w.b.
  • Jürgen Löhner 20. März 2010, 8:53

    Eine sehr schöne Flughaltung hat er, und wunderschön hast Du ihn fotografiert.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Joachim Kretschmer 20. März 2010, 8:42

    . . . weit ausschwingend . . . wunderbar ist Deine Darstellung, da gibt es nichts zu meckern . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ute mit Diddi 20. März 2010, 5:52

    Super Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Ute
  • Kingsepp 20. März 2010, 3:50

    gelungene Aufnahme, gefällt mir.