Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Über dem Delta

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Flug über das Delta zu machen. Es war schon ein mulmiges Gefühl als wir aufs Vorfeld des Flughafens in Maun marschiert sind und da stand so eine Mini-Mini-Mini-Czesna, gerade genug Platz für den Piloten, den Co und 2 Passagiere. Das Ding wirkte so windig als würde es von Tesafilm zusammengehalten. Aber egal, wir wollten ja fliegen, also einsteigen, Augen zu und durch. Und siehe da, es flog tatsächlich. Allerdings war es fürchterlich schaukelig, so ein kleines Ding nimmt halt jede Bewegung in der Luft mit. Was zur Folge hatte, daß ich schrecklich seekrank war und den Flug nur bedingt genießen konnte. Nichtsdestotrotzt war die Aussicht atemberaubend, man kann es nicht beschreiben, da helfen nur Bilder. Die beherrschenden Farben sind grün und blau, es sieht irgendwie aus wie ein Ausschnitt von der Erde aus dem Weltall, faszinierend, atemberaubend, da nimmt man auch gerne die Seekrankheit in Kauf.

Thamalakane
Thamalakane
Annette He

Kommentare 25

  • -anDREas- 20. Dezember 2016, 16:19

    Eine schöne Aussicht ... wie sich die Bilder gleichen.
    vG; Andreas
  • Michel Seitz 9. September 2015, 11:58

    Was für ein Foto! Großartig! Favorit!
    Gerade zeichnet sich ab, dass ich mir im Dezember das Delta selbst ansehen kann. Das wäre der Hammer!
    lg Michel
  • Martin Könning 29. August 2015, 19:46

    Klasse Aufnahme!
  • Anne Berger 25. August 2015, 17:18

    Eine solche Flugerfahrung hatte ich auf der Tsondab Valley auch. :-)
    Aber erst mal in der Luft, entschädigt das für alles.
    LG Anne
  • Angela Höfer 24. August 2015, 11:19

    du arme das mit dem luftkrank ist natürlich nicht so doll wenn man den flug nicht geniessen kann
    aber zumindest ist dein bild gut geworden
  • Biggi Oehler 23. August 2015, 18:16

    Einfach gigantisch, was für eine Natur, die Farben sind unglaublich und Dein Bild fasziniert mich.
    LG.
    Biggi
  • Kulturbeutel 21. August 2015, 23:35

    Unglaubliche Landschaft und aus der Höhe gesehen, mit ganz besonderem Reiz und einzigartiger Färbung
    LG Manfred.
  • mARTina-S. 21. August 2015, 23:13

    ...stunning :-) ich liebe solche Aufnahmen :-) - grandiose Landschaft!
    lg Tina
  • ManThall 21. August 2015, 18:09

    Ein von der Natur gestaltetes Kunstwerk, von dir wunderbar festgehalten. Herrlich.
    lg ManThall
  • Elske Kalolo -Strecker- 21. August 2015, 17:52

    aus der Perspektive schaut das Land absolut faszinierend aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Himmelsstürmer 21. August 2015, 17:16

    In der kleinen Vorschau war auch mein erster Gedanke, ist das eine Weltraumaufnahme, ist Annette mit 'ner Rakete unterwegs gewesen?:)
    Wie gern hätte ich mit in dieser kleinen Cessna gesessen, am liebsten noch vorne links. Aber dann wäre dir vielleicht noch speiübel geworden. Also besser nicht, lieber Bild anschauen und das ist sehr sehr sehenswert!

    GHG Ulli
  • Friederike Löwer 21. August 2015, 16:09

    Von oben wirkt die Weite der Landschaft auch beeindruckend und endlos!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Marianne Th 21. August 2015, 13:57

    Bei diesen Bedingungen ein so gutes Bild zu schiessen, da kann ich dich nur beglückwünschen. Ich wäre voll mit der "Seekrankheit" beschäftigt gewesen....lach.
    Irgendwie erweckt dein Bild auch bei mir die Assoziation eines anderen Planeten.
    LG marianne th
  • stine55 21. August 2015, 11:01

    man vergisst angst und krankheit wenn man solche ausblicke geniessen kann........ich werd zwar nicht krank vom schaukeln, sterbe aber jedesmal den heldentod in solch einer maschine.....aber machen tu ichs trotzdem ;)
    deine aufnahme finde ich fantastisch
    lg karin
  • Anke Gehlhaar 21. August 2015, 10:50

    spannende Beschreibung dazu, es gibt eine Vorstellung von diesem ungewöhnlichem Moment.
    Ein Anblick vom Zauber dieser Welt.