Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

typisch marchfeld...

auch wenn es schon ein älteres foto ist, es wird alle jahre wieder aktuell...

http://www.landfuergeniesser.at/geniesser/default_main.asp?medium=GENIESSER&sprache=d&id=39523&tt=GENIESSER_R3&l=y

OLYMPUS - E100RS
70mm • f/8 • 1/650s • iso-100

P5255401.JPG
25.05.2003

Kommentare 33

  • Arnd U. B. 15. Mai 2007, 7:26

    Unglaublich wie sehr hier der erste Eindruck täuscht...Man fühlt sich nach Asien versetzt...Das Bild gefällt mir vor allem wegen des Lichts. LG Arnd
  • Christoph Juchli 14. Mai 2007, 23:17

    Sieht aus wie in Vietnam... reisfeldmässig.
  • J. Und J. Mehwald 14. Mai 2007, 21:54

    Wir lieben Spargel!!!!!!!!!
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2007, 19:21

    Sieht klasse aus. Toll die Farben. Die Folie macht sich super gut.
    LG Gabi
  • Christine.A. 14. Mai 2007, 19:03

    So ähnlich sieht es bei uns zur Zeit auch aus, denn es wird fleißig (Fränkischer) Spargel gestochen. Klasse Doku, die uns einen guten Eindruck Eures Marchfelds vermittelt!

    LG Christine
  • Anoli 14. Mai 2007, 18:25

    Schließe mich den Reisbauer-Sehern an! *gg* Gilt denn das bei so viel Plastik eigentlich noch als biologisch rein......? ;-))
    LG Ilona
  • Karl H 14. Mai 2007, 17:58

    Ernten die Reisspargel oder Spargelreis? :-)

    lg Karl
  • Angelice W 14. Mai 2007, 15:50

    Ich hab auch gleich an Reisanbau gedacht ;o)
    Ein schöner Einblick aufs Marchfeld und bei dem
    Spargelrezept läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG Angie
  • Andreas Rinke 14. Mai 2007, 15:31

    Der Gedanke mit den Reisbauern kam mir auch sofort :-)
    Aber Spargel laß ich mir auch gefallen.
    LG Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Mai 2007, 13:13

    Eine tolle Aufnahme mit interessanter Perspektive. Wie doch die reflektierende Folie Wasser vortäuschen kann.Beim Öffnen des Bildes haben wir auch erst einmal gestutzt und dachten wie fast alle hier - Marchfeld und Reisanbau? Dabei ist doch Spargel viel leckrer.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Dieter Craasmann 14. Mai 2007, 12:38

    Spargelstechen in einem Meer von Plastik,
    sureal und klasse gestaltete Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Alejandra Terranova 14. Mai 2007, 12:33

    Hola Jo
    Una imágen interesante de gente en acción.
    Que trabajo estan haciendo ?
    Saludos para tí
  • Herbert W. 14. Mai 2007, 11:51

    Tolles Bild und Spargel ist immer was Leckeres :-)
    lg Herbert
  • Andy CHanieR 14. Mai 2007, 11:26

    Drei in einem... :-))
    Rest wurde schon erwähnt...

    lg Andy.
  • Marguerite L. 14. Mai 2007, 11:15

    Das Bild hat wirklich einen asiatischen Touch, wunderschönes Motiv.
    Grüessli Marguerite