Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Typisch Herbst....

Typisch Herbst....

244 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Typisch Herbst....

Gesehen auf der dänischen Insel Mon.

http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 8

  • Have A Look 29. Oktober 2007, 21:30

    Hier sieht's aus wie Birnen. Schade jednfalls um das gefallene Obst. Heutzutage weiß das kaum mehr jemand zu schätzen. In Ostdeutschland gibt es noch sehr viele Alleen mit verschiedenen (!) Apfel-, Birnen und Zwetschgensorten, da gehen die Bürger sammeln und Pfücken, so wie sie es schon immer getan haben. Hier kann kaum jemand etwas damit anfangen. Wer kocht hier schon selbst noch Marmelade oder Gemüse ein oder weiß was mit Vogelbeeren, Holunderblüten oder Schlehen anzufangen...?
    Grüßies Karin
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2007, 20:25

    . . . ja, so ist das auch bei uns. Du mußt Glück haben, wenn Du jemanden finden willst, der Fallobst verwertet . . . eine gelungene Aufnahme . .
    VG, Joachim.
  • Manfred Bartels 29. Oktober 2007, 0:07

    Niemand hat sich dort um das Fallobst gekümmert.
    An sehr vielen Bäumen lagen die Äpfel herum.
    Vielen Dank fürs Betrachten.
    LG Manfred
  • Have A Look 28. Oktober 2007, 21:42

    Man möchte gleich sammeln gehen, die sehen wirklich sehr fruchtig aus. :-)
    Grüßies Karin
  • Conny Wermke 28. Oktober 2007, 20:26

    Die haben wohl genug davon..
    Mal eine ganz andere Aufnahme von Dir.

    LG Conny
  • Ingrid S. 28. Oktober 2007, 19:23

    Das erinnert mich ein wenig an mein früheres Zuhause. Allerdings wurde/wird das Obst da zum Mosten gebracht. LG Ingrid
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2007, 18:20

    Die Dänen mögen wohl keinen Birnengeist......eine feine Gestaltung im rechten Lichte.
    LG; Burkhard
  • Christa Ho. 28. Oktober 2007, 16:18

    Ein Herbstbild der besonderen Art!
    Und Futter für die verschiedensten Tiere.
    Ich mag Dein Bild sehr in seiner farbigen Zurückhaltung.
    HG Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz