Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 7

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Wiesenkoralle...

Ist noch aus Dänemark, komme momentan nicht in den Wald.

Sie standen etwas verdeckt im Gras, daneben standen auch noch geweihförmige Wiesenkorallen. Leider sind die Bilder davon nicht besonders gut gelungen.
Ich habe erst bei Durchsicht meiner Bücher erfahren das es sich dabei um eine eigene Art handelt.

Kommentare 7

  • Patrik Brunner 29. Oktober 2007, 20:17

    Ich glaube, ich hätte das ganze noch ganz ein klein bisschen weiter nach rechts geschoben.... ist aber nur so eine Idee..... rundrum aufgefäumt ist zwar nicht, aber ich muss gestehen, es hat definitiv auch seinen Reiz, so leicht versteckt... oft räume ich etwas 'intensiv' weg, manchmal sicher schade... ;-))
    Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Gelungene Arbeit.
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 29. Oktober 2007, 0:04

    Andreas hat wohl Recht, könnte schärfer sein.
    Es steht aber schön im Gras.
    Und das gefiel mir.
    LG Manfred
  • Have A Look 28. Oktober 2007, 21:43

    Hab ich noch nie gesehen.
    Grüßies Karin
  • AlenaZ. 28. Oktober 2007, 20:10

    Wie eine Blume von einem fremden Planeten. Sie ist wunderschön.
    LG Alena
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2007, 18:23

    Scheint eine große Rarität zu sein. Ich hatte sie noch nie.
    Gefällt mir gut...:-)).
    LG; Burkhard
  • Morgain Le Fey 28. Oktober 2007, 16:53

    Sehr hübsch diese Korallen zwischen den Grashalmen. Nicht ganz optimal ist hier vielleicht die Schärfeverteilung, weil eigentlich nur das rechte Exemplar in der oberen Hälfte richtig scharf ist. ;-)

    Gruß Andreas
  • Bernd Walz 28. Oktober 2007, 16:38

    Mit der Ästhetik des Fremdartigen; gefällt mir gut.
    LG Bernd