Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 14

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Twins

Habe mal in meinem Archiv nachgeschaut und dieses Bild von Flaschenstäublingszwillingen ausgegraben.

Kommentare 14

  • TST 15. April 2006, 20:46

    Schöne Pilze sehr schön fotografiert! Vorallem die Belichtung der weissen Pilze ist erstklassig!
    Gruss
    Thomas
  • Christian Kordel 16. Januar 2006, 17:40

    Hallo Marco,
    wieder ein fantastisches Foto. Ich bin beeindruckt.
    Schönen Gruß
    Christian
  • Birgit Büsse 31. Dezember 2005, 15:16

    Ein gelungen Aufnahme.
    Schöne Schärfe, kräftiges Grün und mir gefällt das im Hintergrund noch einmal kleine Pilz zu erkennen sind.

    Gruß Birgit
  • Manfred Bartels 30. Dezember 2005, 19:44

    Schöne Exemplare hast Du gefunden.
    Und dazu eine saubere Arbeit.
    Gut gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Rita Kallfelz 30. Dezember 2005, 13:55

    Ein schönes Paar! Schärfeverlauf hervorragend und die satten Farben sind ganz toll.

    LG
    Rita
  • Stefan Traumflieger 30. Dezember 2005, 10:41

    die Detailzeichnung ist wiedereinmal hervorragend - auch das Licht liegt angenehm weich incl. der fein aufgehellten Stielansätze.
    Die unscharfen Stäublinge im Hintergrund empfinde ich als bereichernd, vielleicht hätte ich vor Ort noch versucht, sie etwas weiter seitlich zu platzieren um die Linie mit dem rechten Pilz im Vordergrund zu durchbrechen - wenn ich es überhaupt bemerkt hätte. Auch so ist es eine ausgezeichnete Arbeit !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Conny Wermke 30. Dezember 2005, 9:25

    Eine absolut gelungene Arbeit!
    Jedes Detail ist zu erkennen..

    LG Conny
  • Arnd U. B. 30. Dezember 2005, 7:25

    Perfekt gemacht...LG Arnd
  • Cordula A. 30. Dezember 2005, 3:28

    Toll!
  • Gottfried Thumser 30. Dezember 2005, 2:57

    Wie fast immer: eine gewohnt gute Aufnahme!
    Gruß go
  • Patrik Brunner 30. Dezember 2005, 0:47

    herrliche Aufnahme.gefällt mir sehr gut. Bildaufbau Schärfe sind Top.
    Gruss Patrik
  • Gerdchen Sch. 30. Dezember 2005, 0:37

    wunderschön puristisch
    mit toller Schärfe und perfekter Ausleuchtung
    LG Gerd
  • Burkhard Wysekal 30. Dezember 2005, 0:04

    Die Pilze hast Du sehr wirkungsvoll fotografiert.Das weiche Licht und die Schärfe lassen jeden Stachel wirkungsvoll erkennen.Schön auch der Bildaufbau mit der 3er Gruppe im "Hinterhalt".Gut gemacht,Marco.
    Gruß Burkhard.
  • Carla Wildeman 29. Dezember 2005, 23:45

    Siet toll aus
    LG Carla