760 5

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Twins

Eigentlich bin ich ja nicht so der Blümchenfotograf. Aber bei diesem Motiv, mit den fast identischen Blüten, konnte ich nicht wiederstehen.

Kommentare 5

  • Maier Ute 28. Januar 2013, 20:08

    Nachden dieser Winter nicht das gehalten hat, was wir uns vom ihm versprochen haben, ........
    ...........freuen wir uns aufs Frühjahr !

    LG Ute
  • Jörg Klüber 26. Januar 2013, 10:40

    Ich geb' Dir recht, es braucht wieder Farben - denn den Winter kann man grün anstreichen und den Hasen geben! ;-)
    LG Jörg
  • TheRealMonti 22. Januar 2013, 21:16

    Sehr schön. Blüten, Farben und Schärfe überzeugen. Eine tolle Blümchen-Aufnahme ! Gruß Monti
  • akkarin 22. Januar 2013, 16:18

    balsam für die augen in dieser grauen, tristen zeit!
    akkarin
  • Hubert Grimmig 22. Januar 2013, 15:52

    Sehr schön , der Farbklecks tut gut bei solch grauem Winterwetter.
    Erinnert mich an Island

    aber in den Genuß solcher Landschaften werden wir in 3 Wochen wohl nicht kommen.....
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 800