Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nephele


Free Mitglied, Freising

Turmalin

haut eure Comments her.

Kommentare 5

  • ulliman 29. Januar 2009, 17:17

    super gesehen – schönes Foto
    l.g. ulliman
  • | Limited Art | Photography | 22. Januar 2009, 8:39

    umso länger ich da druf guck... um so tiefer kann ich da nei schaun... ins leere auge... aba ich weiß schon was du ausdrücken willst... cool... vlg Joe
  • Nephele 22. Januar 2009, 0:03

    @jochen
    es sollte ja eigentlich nicht als spiegelung gedacht sein sonderen einfach als iris.
    @all
    danke für die kritik^^
  • Jochen B 21. Januar 2009, 22:15

    Die unverzerrte "Spiegelung" im Bereich der Iris ist etwas unrealistisch und eine Spiegelung würde sich (wenn auch abgeschwächt) sowohl auf der Pupille als auch auf dem Weiß fortsetzen... Die Sprünge im Glas gefallen mir allerdings sehr gut...
    LG Jochen
  • Andy Volant 20. Januar 2009, 21:00

    Das links und rechts der Iris sieht gar nicht gesund aus. Hätte ich ausgespart oder gestempelt.