Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nephele


Free Mitglied, Freising

Quarz

so Motiv bin ich
Fotograf ist der H3llSpid3r
und Berarbeiter ich
und jetzt HER MIT DEN COMMENTS!

Kommentare 10

  • Christian Becker 7. März 2009, 14:28

    sehr geil :D
    rockt!
  • Bunkerworld 23. Januar 2009, 19:44

    ich glaube du bist ein wenig krank im kopf - aber es ist witzig mal was anderes, die bea passt hast dich nett ins szene gesetzt ;-)
  • Nephele 22. Januar 2009, 0:01

    @ ennie
    naja jetzt muss man nur noch unterscheiden ob es bei mir mut oder wahnsinn ist. ne spaß. danke für dein kompliment und für dein comment^^
  • ennie njuten 21. Januar 2009, 20:00

    sehr gut. von der idee, der spontanität und der umsetzung sowie dem mut es zu zeigen und sich, der doch manchmal eigenartigen, kritik hier austzsetzen können sich einge hier ne scheibe abschneiden!
  • | Limited Art | Photography | 21. Januar 2009, 19:13

    @Nephele
    *g... passt scho...
  • Nephele 21. Januar 2009, 17:32

    @ all
    danke für comments
    @Henrik
    ja es war sehr spontan allerdings beim war es beim Huhn ausnehmen ;D
    @Joe
    das blut ist mit absicht so plaziert^^
    ich fand es einfach lustiger statt mit der scharfen seite (sowie alle) mit der stumpfen seite zu töten ;)
    @Immo
    ja ich mach gerne schwachsinn ;) schließlich muss ich meine jugend ausleben ;D und solche bilder komemn halt dabei raus wenn man alles just for fun macht ;D
  • Immo D. 21. Januar 2009, 16:56

    Solcher blühende Schwachsinn (Bild und Text) steht Dir mit 16 zu.
    Irgendwann siehst Du die Sache dann doch vielleicht ein wenig differenzierter ... aber das hat noch Zeit!
  • Foto-Heini 21. Januar 2009, 14:18

    sehr psychodelisch - nimm dir doch mal eine auszeit !
  • | Limited Art | Photography | 21. Januar 2009, 14:09

    nach der tat... nehm ich ma an...
    das blut am messer is an der falschen stelle... wenn killing dann mit klinge... die stumpfe seite tut nämlich weh... mehr lichter vielleicht... haar und shirt... sonst die idee rockt... Joe
  • Ralf Auding 21. Januar 2009, 13:41

    Du hattest bestimmt ein Problem in deiner Kindheit.
    Beim Nasebohren hat Mama immer gedroht, dir die Fingerchen abzuschneiden...
    Ansonsten ist mir zu wenig Zeichnung in Haar und Shirt.

    Gruß Ralf