Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Tulum Ruine

Sehr nette, kleine archäologische Stätte direkt an der Riviera Maya, unweit der riesigen Hotelkomplexe in Playa del Carmen und Co.

Hoffe, es gefällt. Und der Himmel war an dem Tag nur kurzzeitig grau...

Kommentare 11

  • Timeless-Pictures 3. Juni 2010, 13:24

    Ruinen mag ich sehr. Bin gerade wieder dabei einige noch nicht so bekannte fertig zu machen. Muss mein File mal wieder ein bischen füllen. Die Schärft in Deinem Bild gefällt mir sehr gut. Dadurch werden die Pflanzen sehr gut in Szene gesetzt.


    VGA
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Juni 2010, 18:35

    Einfach perfekt würde ich sagen. Beeindruckende und interessante Bildgestaltung, super kräftige aber trotzdem natürlich wirkende Farben und die Schärfe ist TOP! Hammer Foto!!
    LG Heike
  • Elke N. 27. April 2010, 21:03

    Klasse - mir gefällt der gewählte Bildaufbau sehr. Und das Gemüse im Vordergrund macht sich außerordentlich gut :o)
    lg Elke
  • Anni R. 20. April 2010, 9:09

    ein schönes bild
  • De Kludi 19. April 2010, 23:29

    Gefällt mir mit dem Grünzeug im Vordergrund !
  • Mad Doc Baier 19. April 2010, 20:28

    @philip: insgesamt überrascht es, wie viele verschiedene pflanzen, sträucher und bäume es neben den vielen kakteen gibt...
    @g-o-e: danke, schön dass du mal wieder hier warst
    @marc und karin: danke, freut mich
    @ reiner: 32mm*1.6crop factor sind hier zu sehen; weiter weg ging leider nicht, um die 17mm auszuschöpfen, da sonst touris durchgelaufen wären :-), näher ran gings leider auch nicht, weils abgesperrt war. aber recht haste, wär wahrscheinlich noch schöner geworden...
    lg an alle, sven.
  • Karin... 19. April 2010, 18:16

    das ist ja geil! tolle interessante location.
    lg Karin
  • Reiner Be Punkt 19. April 2010, 17:50

    Ja, saubere Sache, das Bild!

    Irgendwie, ich meine, man hat sowas im Zweifelsfalle nicht dabei, aber irgendwie schreit das Motiv aber nach Extremweitwinkel!

    :-)
  • Marc Maiworm 19. April 2010, 17:47

    Bewachsene Ruinenstätten mit Meer im Hintergrund mag ich einfach;-)
    Schöner Bildaufbau mit der diagonalen Anordnung des Vorplatzes und dem eigentlichen Gebäude. Die Farben sind kräftig aber nicht übertrieben, insgesamt sehr schön anzuschauen!

    Gruß Marc
  • growing-ok-ego 19. April 2010, 17:26

    Klasse in Szene gesetzt.
    LG growing-ok-ego
  • Philipp Albrecht 19. April 2010, 17:25

    Eine sehr schöne Stätte. Besonders interessant finde ich die verschiedenen Pflanzen die hier wachsen.
    Übrigens, der graue Himmel stört hier überhaupt nicht.
    Gruß Philipp