Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Tulpe ...

...heute kommen keine anmerkungen von mir, habe mich am auge verletzt. mal sehen wie es mir morgen geht!

Kommentare 11

  • Chris 59 4. Mai 2014, 12:06

    Sehr schön aber von der Seite ? Sonst eine gute Arbeit.
    MeG
  • Eifelpixel 28. April 2014, 7:03

    Die Tropfen schmücken die Tulpe sehr schön. Feine Aufnahme gegen den dunklen Hintergrund.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dodok 27. April 2014, 22:52

    ich mags
    besonders
    wenn sie in der Vase wachsen
    und sich schlängeln
    tolle Aufnahme
    dodok
  • Günther Metzinger 26. April 2014, 9:27

    Sehr schön vor dem schwarzen Hintergrund und den Tropfen.
    VG Günther M
  • Klaus Kieslich 25. April 2014, 22:07

    Au Backe......ich hoffe es wird nicht allzuschlimmm
    Ich wünsch Dir recht baldige Besserung
    Gruß Klaus
  • Markus Möllers 25. April 2014, 21:49

    Klasse gemacht.

    Gruß Markus
  • M2 photography 25. April 2014, 21:48

    Die Schärfe, die Farben, die glasklaren Wassertropfen und der schwarze Hintergrund eine Traumkombination.

    SG
    markus
  • Lockfee 25. April 2014, 21:44

    Eine herrlich leuchtend gelbe Tulpe präsentierst Du uns hier vor dem schwarzen Hintergrund. Die Regentropfen wirken hier auch ganz besonders edel wie auch der fein gestaltete Rahmen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende ... Lockfee, wieder daheim.
  • Manfred Blochwitz 25. April 2014, 21:34

    Perfekt...1A Aufnhme Heinrich.
    lg Manfred
  • 19king40 25. April 2014, 20:51

    Das sieht klasse aus.
    LG Manni
  • Josef Kainz 25. April 2014, 20:46

    Tolles Bild
    Gruß Josef

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400