1.301 21

Mara T.


Premium (World), Kassel

tulip

Sony 828 + Stativ - 1/13 sec. - f 2,2

Kommentare 21

  • Bine M 26. Februar 2004, 21:30

    schön
    Licht und Bildaufteilung
    LG Sabine
  • Mara T. 21. Februar 2004, 20:05

    @all: Vielen Dank und *froi*, daß Euch das Bild gefällt.
    Daß die Schrift nich allen gefällt, hab ich mir ja schon gedacht, aber so ab und zu kann ich's nicht lassen :-)
    @Christa: Psst, ich verrat Dir was: Die oberen drei Tropfen hab ich mit einer Spritze vom Onkel Doktor dahin platziert *g*
  • Monika Paar 21. Februar 2004, 12:11

    ich schließe mich elke an, auch als ganze blüte wundervoll!
    lg
    monika
  • Elke Krone 20. Februar 2004, 22:49

    auch ein wundervolles Bild......gelb auf schwarz hat immer wieder seinen Reiz...und Tropfen auf Blüten erst recht .-)) toll gemacht Mara...
    LG
    Elke
  • Susanne Vopel 20. Februar 2004, 22:41

    Ein sehr schönes Blütenportrait, ein schöne gelb strahlende Blüte und eine klasse Bildgestaltung.

    LG, Susanne
  • Christa Schweins 20. Februar 2004, 22:11

    das ist ein strahlendes Blütenfoto, wie kommt es, daß die Tropfen so plastisch sind und so oben drauf sitzenbleiben, wie Perlen?
    LG Christa
  • Hannes Eichinger 20. Februar 2004, 21:14

    wunderbar.
    lg
    hannes
  • Foto Dreams 20. Februar 2004, 21:01

    Unglaublich schönes Tulpenbild!! Ich ziehe meinen Hut (wenn ich einen hätte!) ;-)))))
    LG Tina
  • Regina D-Tiedemann 20. Februar 2004, 20:33

    Das gefällt mir noch besser!!! Klasse!! LG Regina
  • † Dieter Biskamp 20. Februar 2004, 20:17

    schoen beleuchtet, die tropfen als i-tupfen, aber die schrift wuerde ich weglassen. viele gruesse, dieter
  • Wiltrud Doerk 20. Februar 2004, 20:14

    Wunderbare Beleuchtung, herrlich klare Farben mit tollem Hintergrund und ein ganz bezauberndes Motiv...,
    allein die Schrift stört mich etwas,
    lg von Wiltrud
  • Rolf Regler 20. Februar 2004, 20:03

    Sehr Edel präsentiert.
    lg Rolf
  • Werner M. 20. Februar 2004, 18:17

    Nicht dass man derzeit nicht viele Tulpenfotos zu sehen bekäme, aber auch dieses ist herzhaft bestechend und einzigartig.....darf ich ein wenig neidisch sein :-))

    lg Werner
  • Yvonne Sophie T. 20. Februar 2004, 17:40

    oh, das ist ja fein.
    mal wieder ein klassischer mara :-)
    LG
    Yvonne
  • Eberhard Kamm 20. Februar 2004, 17:34

    Wunderbar !!
    Bildausschnitt und die schönen kräftigen Farben gefallen mir sehr !

    Eberhard