Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

joerghey


Free Mitglied, Tübingen

Tuffsteinlandschaft in Kapadokien

Die Sandsteinhölen sind kaum mehr bewohnt

Kommentare 8

  • T. Schiffers 23. Oktober 2015, 22:16

    ...aber n einmalig schönes motiv...tino
  • Wilfried Humann 8. Mai 2015, 20:18

    Eine schöne Übersicht über die ausgehöhlten Feenkamine, ich habe aber doch noch einige bewohnte Höhlen gesehen. LG Wilfried
  • Tekla-Maria 18. August 2014, 12:38

    herrliche Landschaft - steht auf meiner Prioritätenliste
    ganz weit oben.... LG Tekla
  • Rainer Hamburg 12. Juli 2014, 21:14

    stark .. da muss ich auch mal hin !!
  • Mike JB 20. Mai 2014, 22:27

    ein guter Ausschnitt
    LG Mike
  • Thomas Hörhold 11. Mai 2014, 21:08

    Sieht klasse aus!
    Gruss,
    Thomas
  • Erhard K. 7. Mai 2014, 20:52

    Also deshalb keine Satellitenantennen.
  • Sicilia100 6. Mai 2014, 20:18

    sie passen halt einfach nicht mehr zu den heutigen Vorstellungen von Komfort usw.; dennoch sehr schön und malerisch

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 185.0 mm
ISO 250