Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

türkis

Diesen Wasserfall habe ich in einem Naturpark in der
Nähe von Antalya aufgenommen.

Casio QV-4000
Blende 8,0 / 1/8s / digitale Brennweite 7mm

Kommentare 26

  • Eik Drechsel 28. August 2003, 21:41

    herrliche aufnahme
    leider stören mich die blätter oben
    eik
  • Syndia Hänel 1. August 2003, 13:30

    :-((((
  • Der Hesse 1. August 2003, 4:40

    +
  • Sonja T..... 1. August 2003, 4:40

    contra
  • Andre Hellmich 1. August 2003, 4:40

    Auch mir ist der Wasserfall zu dunkel.
    Ebenfalls stören Zweige im oberen Bereich (vorl allem rechts) den Gesamteindruck.
    Schönes Bild - ja (gefällt mir sogar sehr)
    Galerie - nein (weil es auf jeden Fall besser geht)

    Sorry, aber vielleicht beim nächsten Versuch.
    Gruß André
  • Karin M. 1. August 2003, 4:40

    pro
  • Evelyn Munnes 1. August 2003, 4:40

    Pro!!
  • Eberhard Kamm 1. August 2003, 4:40

    pro
  • Salvatore Scardina 1. August 2003, 4:40

    Pro.
  • Erik Schwarz 1. August 2003, 4:40

    contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 1. August 2003, 4:40

    contra, weil die grandiose Landschaft und die Dramatik des Wasserfalls in diesem Bild kaum rübergebracht wird. Dazu ist das Licht zu flach, der Wasserfall selber liegt eher im Schatten und die Blätter oben lenken, weil deutlich heller, den Blick immer wieder ab.
    Contra
  • Syndia Hänel 1. August 2003, 4:40

    Meine Begründung:

    Die Farben sind wirklich satt. Mit diesem Bild hat der Fotograf eine wundervolle Stimmung eingefangen. Alles in allem finde ich diese Aufnahme einfach gelungen und traumhaft schön.

    lg
    Syndia

    viel Spaß beim Voten
  • Christian Kunick 25. Juli 2003, 21:05

    Sehr schönes romantisches fleckchen was du da entdeckt hast.Finde hier paßt alles.Favorit geklickt.

    Gruß Chris
  • Antonio Stross 25. Juli 2003, 14:26

    Danke dir für Info, Mist ich war nun soviel mal dort, und sowas verpasst. Kann man dort Akt machen?
  • Peter Sünder 25. Juli 2003, 14:02

    @ Antonio, 40km westlich davon in einem Nationalpark
    nicht weit von Antalya.
    vg Peter