Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 11

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Sonnenauge

ein Experiment an einem Urlaubsabend
außer Beschnitt, Rahmen und Rauschunterdrückung keine EBV

Bl. 8,0 / 1/1000s / digitale Brennweite 16mm

Kommentare 11

  • swaazes Wölfchen 19. November 2005, 16:52

    Schööön...
  • Maik Wendrich 21. Juli 2003, 1:34

    oh sorry ;)

    stimmt die Hande sehen nicht so aus als wären die von einem Mann, ich habe da auf die Haare geschaut -> deswegen...
  • Peter Sünder 20. Juli 2003, 22:15

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @ Maik,der Mann ist meine Frau ! ;-) habe aber noch keinen Mann mit solchen Händen gesehen.

    ich habe auch noch Bilder mit Aufhellblitz gemacht, die gefallen mir aber nicht so, finde dieses mit den Konturen besser. Bei den anderen mit Blitz sieht die Sonne nur wie eine Murmel aus.

    vg Peter
  • just moments 20. Juli 2003, 22:09

    genial! ein echter Hingucker ... die Farben sind absolut toll !
    lg Kate
  • Tobi Scholz 20. Juli 2003, 22:08

    Hi Peter

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Sehr schön.

    Gruß Tobias
  • Christian Kunick 20. Juli 2003, 22:05

    Super Experiement,gefällt mir.Schöne Farben und Schatten.Ich hätte auch gerne so einen Sonnenuntergang auf Lanzarote gehabt,aber wir wahren auf der falschen Seite der Insel...:-(

    Gruß Christian
  • Markus Brandl 20. Juli 2003, 21:13

    Schönes Bild! Vorallem die Schattenspiele gefallen mir sehr gut! Muss ein großes Lob aussprechen!
    mex
  • Mi Ruoss 20. Juli 2003, 21:11

    experiment geglückt kann man da nur sagen...

    lg mi
  • Dennis Kotzian 20. Juli 2003, 20:21

    ist dir super gelungen,
    herliche Abendstimmung

    Gruss Dennis
  • Maik Wendrich 20. Juli 2003, 19:55

    Hi!

    Tolle Idee und schönes Bild!
    Der Mann ist mir aber zu dunkel, hätte mehr Konturen rein gebracht...

    Gruß
    Maik
  • Antonio Stross 20. Juli 2003, 18:59

    Ja, ja der Strand von Manavgat;)))))

    LG Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz