† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Tür in Armagnac

Erinnerung an den Sommerurlaub 2002 im September

Ebv einsatz, Müll weggestempelt, Ausschnitt verändert,
Rahmen gesetzt.

Kommentare 16

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Januar 2007, 22:52

    absolut klasse
    LG Frank
  • Doris K 22. Februar 2003, 12:22

    Ute, ist das der Rest aus DEINEM Aschenbecher???(Pott-Asche - du trinkst doch gerne aus großen Bechern....). Aber, nein, das glaub´ich nicht, soll doch nur Tee oder Cappu rein*ggg*Do
  • Wolf (Porto) Appelt 22. Februar 2003, 0:47

    ist eigentlich kein Müll....ist ein Sack von Kunstdünger...."Pottasche"!
  • † Ute Allendoerfer 20. Februar 2003, 18:05

    Für Heidrun, mit Müll :-)


  • † Ute Allendoerfer 19. Februar 2003, 23:34

    mal sehen den muß ich auch noch haben :-) Heidrun, war ne Abfalltüte

    Danke euch allen.
  • Doris K 19. Februar 2003, 18:44

    @Hellmut Hubmann - guck mal nebenan auf Utes Schreibtisch, ob sie nicht da irgendwo die Flasche versteckt hat...Oder hinter dem Vorhang *ggg*LG Do
  • Wolf (Porto) Appelt 19. Februar 2003, 18:43

    saubere " Stufentür " !!!!
  • Hellmut Hubmann 19. Februar 2003, 18:36

    Armagnac kenne ich als frz. Weinbrandsorte. Wo ist der? Ich sehe nichts. Durstig machendes Bild.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Doris K 19. Februar 2003, 16:07

    An die Landschaft denk ich doch auch!!!!!!!!!
    Wenn ich in einem Straßenkaffee sitze, latürnich in Frankreich und mir dann den Zahnstocher usw....Siehste, ich denke nicht NUR ans Essen.....Sondern auch an den genüsslichen Abschluß eines Essens...(Schieb mir doch noch bitte ein Stück Käse rüber, wenn du gerade zum Kühlschrank gehst)*ggg* LG Do
  • † Ute Allendoerfer 19. Februar 2003, 15:51

    Do du mußt nicht immer an Essen denken, sondern auch an Landschaft. *ggg* LG an Do und CO :-))
    bin noch schreibbehindert. :(
  • Doris K 19. Februar 2003, 15:24

    Das hört sich aber lecker an........, obwohl ich das Holz lieber hinterher in Form eines Zahnstochers hätte, um die restlichen Pflaumenstückchen zu entfernen....LG Do
  • † Ute Allendoerfer 19. Februar 2003, 14:53

    danke euch beiden, freut mich wenns gefällt, habe lange überlegt ob es gut genug für euch ist, aber die Entscheidung war wohl gut. :-))

    Gerard, schön dich mal wieder zu lesen.
    Stefan danke ;-)

    LG ute
  • Gerard Petit 19. Februar 2003, 14:51

    Armagnac, man spurt hinter diese Tur ein Keller wo alten Armagnacs langsam reifen...
    Sehr schöne Stimmung strahlt deine Foto
    Gruss Jay
  • Stefan Negelmann 19. Februar 2003, 14:51

    vom Titel her dachte ich zunächst, die Tür wäre in etwas Leckeres eingelegt:))

    aber Armagnac ist scheinbar nicht nur etwas zum Trinken...

    schön der Gegensatz von Schrägen und Geraden und "marode" mag ich ja ohnehin immer wieder.

    Seltsam finde ich, daß die Türbretter so schräg verlaufen - meist ist es umgekehrt...ansteigende oder abfallende Gassen und das einzig lotrechte sind Fenster und Türen.

    gut gemacht.

    Gruß
    Stefan