4.795 4

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Tuchfabrik Ruine

Alte Weberei in Malchow.

Kommentare 4

  • Erwin Oesterling 11. Oktober 2023, 18:30

    Carl, diese alten Fabriken sind für mich immer ein Augenschmaus, weil so ein roter Klinker immer etwas Besonderes ist.
    Gruß Erwin
  • Volker Murrmann 11. Oktober 2023, 17:20

    Solch alte Industrieruinen mag ich sehr.Gute Perspektive und Schärfe mit den genialen Himmel dazu.Gefällt mir.
    lg von volker
  • aposab1958 11. Oktober 2023, 17:12

    gut sieht da smit den Farben aus-- der rote Backstein kontrastiert mit dem Grün..
    weniger gut in Schuß ist die Fabrik
    LG Sabine
  • Marco Pagel 11. Oktober 2023, 16:14

    So freundliches Licht ... da wird einem erst beim genaueren Blick klar, in welchem Zustand das Gebäude ist.
    Neben der Schärfe überzeugt hier besonders der klare, aufgeräumte Aufbau.

Informationen

Sektionen
Views 4.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv HD PENTAX-D FA 28-105mm F3.5-5.6 ED DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 160