1.352 4

Christian aus Remscheid


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Truthahngeier

Aufgenommen im Grand Canyon von Pennsylvania

Kommentare 4

  • hellitastenfan 1. April 2011, 18:22

    Klasse Foto. Sehr gut getroffen.
  • shake 17. Juni 2009, 20:30

    Ein Tier das hier nicht so oft zu sehen ist. Schön wie du ihn hier in seinem natürlichen Umfeld festgehalten hast.
    Gruß, Thomas
  • nils ho. 15. Juni 2009, 16:12

    Glückwunsch,Du hast einen Truthahngeier sehr schön abgelichtet.Diese Neuweltgeier breiten sich auch in Nordamerika weiter in nördlicher Richtung aus(bis nach Kanada) und gelten,glaube ich, in keinster Weise als gefährdet.
    Wenn man es genau nimmt,gehören die amerikanischen Geierarten nach neuerem Wissen gar nicht zu den Greifvögeln,sondern sie sind wohl eher mit Störchen verwandt.Da sie aber die gleiche Lebens-und Ernährungsweise wie die Altweltgeier(Greifvögel) haben,sind sie diesen auch im Aussehen und Körperbau ähnlich
    Gruß von Nils
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. Juni 2009, 16:07

    Es handelt sich dabei um einen Turkey Vulture.
    Davon ist Dir aber ein schönes Foto gelungen, muß ein tolles Erlebnis gewesen sein,so einen mächtigen Vogel zu sehen.
    Gruß Angelika.