Zurück zur Liste
The Angel of St. Patricks Cathedral - New York

The Angel of St. Patricks Cathedral - New York

2.793 4

Christian aus Remscheid


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

The Angel of St. Patricks Cathedral - New York

Diese überaus freundliche Dame hütet die berühmte Kathedrale in New York - eine mystisch anmutende Erscheinung, die mir ewig im Gedächtnis haften wird und ich mit diesem Foto festzuhalten versucht habe.

Kommentare 4

  • michael mandt 22. März 2010, 19:47

    ich stimme den worten von karl zu, abzüglich dem hintergrund........ich denke wildlife ;-).

    lg
    michael
  • kaffeprinzessin 22. März 2010, 9:40

    Eine schöne Aufnahme, hier stimmt einfach alles: Brille, Schmuck, Haarfarbe Kragen….und Licht und Location ;))
    Sehr stilvoll.
  • Carsten CCGG Gabbert 22. März 2010, 7:28

    hätte vieleicht bis an die sessellehne ran geschnitten dann wäre der mensch im hg auch weg, egal klasse bild von einem höchst interessanten model/ wächterin !
  • Karl Razur 22. März 2010, 2:09

    Versuch gelungen, würde ich mal sagen! Trotz der Lichtverhältnisse sehr gut belichtet mit schöner Schärfe! Schade, dass im Hintergrund noch jemand sitzt, aber man kann ja nicht alles haben...