Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Trunkenheit des Noah

und nicht Neptun.

Kommentare 6

  • Albrecht Kühn 28. Oktober 2013, 20:52

    der trunkene Noah kann nicht mehr zur
    Seufzerbrücke schauen
    wundervoll von Dir entdeckt,
    doch wer half Ihm,
    Japhet, Sem oder Ham ?
    Genesis Kapitel 9 Vers 23

    Venedig Dogenpalast
    Venedig Dogenpalast
    Albrecht Kühn


    freundlichst
    Albrech
  • Karin S...aus NRW 20. April 2013, 23:29

    den hast du ganz fein festgehalten Harald da werden doch urlaubs Erinnerungen wach lg karin
  • U.Knüppe 20. April 2013, 17:32

    Schönes Bild -aber es handelt sich nicht um Neptun, sondern um die "Trunkenheit des Noah"
  • Doris H 20. April 2013, 10:10

    nun sehe ich ihn lieber harald und ich muss sagen er wirkt von seinem schaffen müde und erschöpft und sucht halt....mag ich!

    lg doris
  • Schnecke 61 19. April 2013, 23:12

    sehr schöner Bildschnitt und Perspektive !!
    lG Claudia
  • MaWa1964 19. April 2013, 19:25

    Hast Du sehr gut getroffen !!!
    Wie aus dem Altertum................
    LG - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 400